nochmal Fahrtenhefte in 2 Vereinen

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

nochmal Fahrtenhefte in 2 Vereinen

Beitragvon rthcrudern » Fr 24. Apr 2015, 17:03

Re: Anzahl der Fahrtenabzeichen

Beitragvon rthcrudern » Mi 22. Apr 2015, 14:48
Hallo Nick, hallo Nutzer,
um auf unsere Frage zurück zu kommen, wir sind mit dem Erwerber übereingekommen,daß er in Zukunft nur bei uns melden will.Wie aktualisiere ich jetzt die Fahrtenabzeichen? hauptsächlich interisieren abe die gesamtkm.Der Erwerber müßte wie sein Bruder 18 FA haben.

Ich habe die Daten aus 2014 angehängt
Grüße
rthcrudern
HFM
Dateianhänge
heinsberg.JPG
heinsberg.JPG (81.99 KiB) 2277-mal betrachtet
rthcrudern
 
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Re: nochmal Fahrtenhefte in 2 Vereinen

Beitragvon nick » Mo 4. Mai 2015, 00:34

Hallo HFM,

siehe meine Antwort hier.

Gruß,
Nick
nick
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45


Zurück zu efaWett - Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron