vorhandene Bestätigungsdatei einlesen

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

vorhandene Bestätigungsdatei einlesen

Beitrag von Ente- Gabi » So 15. Feb 2015, 11:47

Hallo Nicolas,

wo werden diese .efwsig- Dateien eigentlich gespeichert? Ich finde leider keine die jünger als 2007 sind.
Wenn diese Funktion nicht mehr funktioniert, sollte man Sie rausnehmen, da das nur Verwirrung stiftet. Ich habe gedacht, damit kann ich diese .efwsig- Datei aus dem Internet laden. Heute fiel mir ein, dass ich damit die gespeichterten Dateien laden kann. Nur finde ich leider keine :(
vorhandene Bestätigungsdatei einlesen.jpg
vorhandene Bestätigungsdatei einlesen.jpg (39.47 KiB) 10871 mal betrachtet
Vielleicht kann auch ein anderer helfen.

Gabi

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: vorhandene Bestätigungsdatei einlesen

Beitrag von nick » Fr 20. Feb 2015, 08:45

Hallo Gabi,

mit dieser Funktion kannst du jede beliebige Bestätigungsdatei in efa einspielen, die du zuvor auf dieser Seite aus dem Internet heruntergeladen hast.

Gruß,
Nick

Antworten