Seite 1 von 1

Import DRV-Fahrtenabzeichen

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 15:07
von schurri
Da unser Bootshaus-PC nicht online ist, habe ich daheim die vom DRV bearbeiteten Fahrtenbücher hochgeladen und auf einen Stick exportiert. Im Bootshaus wurde dann aber nur ein Datensatz beim Importieren übernommen. Ich habe es mit einer csv- und einer XML-Datei versucht: Beide Male dasselbe Ergebnis. Was mache ich falsch, bzw. wie mache ich es richtig, damit die Prüfergebnisse auch im Bootshaus vorhanden sind?
Dieter Haß, Kassel

Re: Import DRV-Fahrtenabzeichen

Verfasst: So 8. Jun 2014, 07:47
von nick
Hallo Dieter,

bitte spiele die Bestätigungsdatei vom DRV mit den signierten Fahrtenheften nicht über die Import-Funktion ein, sondern indem du im Admin-Modus - Fahrtenabzeichen auf Fahrtenhefte downloaden gehst und dort dann vorhandene Bestätigungsdatei einlesen wählst.

Gruß,
Nick