Import DRV-Fahrtenabzeichen

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Import DRV-Fahrtenabzeichen

Beitragvon schurri » Fr 6. Jun 2014, 15:07

Da unser Bootshaus-PC nicht online ist, habe ich daheim die vom DRV bearbeiteten Fahrtenbücher hochgeladen und auf einen Stick exportiert. Im Bootshaus wurde dann aber nur ein Datensatz beim Importieren übernommen. Ich habe es mit einer csv- und einer XML-Datei versucht: Beide Male dasselbe Ergebnis. Was mache ich falsch, bzw. wie mache ich es richtig, damit die Prüfergebnisse auch im Bootshaus vorhanden sind?
Dieter Haß, Kassel
schurri
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 08:17

Re: Import DRV-Fahrtenabzeichen

Beitragvon nick » So 8. Jun 2014, 07:47

Hallo Dieter,

bitte spiele die Bestätigungsdatei vom DRV mit den signierten Fahrtenheften nicht über die Import-Funktion ein, sondern indem du im Admin-Modus - Fahrtenabzeichen auf Fahrtenhefte downloaden gehst und dort dann vorhandene Bestätigungsdatei einlesen wählst.

Gruß,
Nick
nick
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45


Zurück zu efaWett - Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron