Seite 1 von 1

efa2 LRV Winterwettbewerb auf Stick kopieren

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 11:22
von narvaharry
Seit 2014 benutzen wir nun efa 2 (ohne Internet Anschluß im Verein) Beim Versuch die Datei vom Winterwettbewerb auf den Stick zu übertragen, fehlt uns die Möglichkeit bei der
Wettbewerbsausgabe. (es gibt nur speichern) Wie kann ich die Datei auf Stich übertragen?
Gruß Narvaharry

Re: efa2 LRV Winterwettbewerb auf Stick kopieren

Verfasst: So 20. Apr 2014, 11:27
von electria
Hi,

zuerst eine neue Statistik erstellen, dort Wettbewerb wählen und den gewünschten auswählen. Im Reiter Wettbewerb noch das Jahr auswählen und als Ausgabe die Meldedatei auswählen. Danach einfach die Statistik ausführen und paar mal bestätigen. Dann kommt ein Fenster mit Statistik einsenden und auf USB-Stick ab speichern.

Alternativ ein Backup erstellen und an einem internetfähigen PC importieren und abschicken.

Inwieweit der LRV Berlin auch wie der DRV eine eindeutige Nummer den Personen vergibt, keine Ahnung. Ansonsten ist es sinnvoll im Admin Menü auf Fahrtenabzeichen zu gehen und die alten davor zu importieren.

Grüßle
Ralf