efa2 LRV Winterwettbewerb auf Stick kopieren

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

efa2 LRV Winterwettbewerb auf Stick kopieren

Beitragvon narvaharry » Fr 18. Apr 2014, 11:22

Seit 2014 benutzen wir nun efa 2 (ohne Internet Anschluß im Verein) Beim Versuch die Datei vom Winterwettbewerb auf den Stick zu übertragen, fehlt uns die Möglichkeit bei der
Wettbewerbsausgabe. (es gibt nur speichern) Wie kann ich die Datei auf Stich übertragen?
Gruß Narvaharry
narvaharry
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Apr 2014, 20:11

Re: efa2 LRV Winterwettbewerb auf Stick kopieren

Beitragvon electria » So 20. Apr 2014, 11:27

Hi,

zuerst eine neue Statistik erstellen, dort Wettbewerb wählen und den gewünschten auswählen. Im Reiter Wettbewerb noch das Jahr auswählen und als Ausgabe die Meldedatei auswählen. Danach einfach die Statistik ausführen und paar mal bestätigen. Dann kommt ein Fenster mit Statistik einsenden und auf USB-Stick ab speichern.

Alternativ ein Backup erstellen und an einem internetfähigen PC importieren und abschicken.

Inwieweit der LRV Berlin auch wie der DRV eine eindeutige Nummer den Personen vergibt, keine Ahnung. Ansonsten ist es sinnvoll im Admin Menü auf Fahrtenabzeichen zu gehen und die alten davor zu importieren.

Grüßle
Ralf
electria
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu efaWett - Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron