EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Uwe_VRV
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Feb 2014, 14:16

EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück

Beitrag von Uwe_VRV » Fr 7. Feb 2014, 19:23

Hallo Zusammen,

erstmalig will ich unter EFA2 die Wettbewerbsmeldungen erstellen. Wenn ich in dem Statistikprogramm DRV Fahrtenabzeichen auswähle, dann habe ich keine Möglichkeit mehr den Zeitraum auf den 1.1.2013 bis 31.12.2013 zu begrenzen. Die Eingrenzung erfolgt ausschließlich für 2014 obwohl ich mich im richtigen Projekt und dort im Fahrtenbuch 2013 befinde.

Vielen Dank für eine kurze Hilfe, wo mein Fehler liegt.

Gruß

Uwe

electria
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück

Beitrag von electria » Fr 7. Feb 2014, 19:44

Hi,
im Reiter Wettbewerbe das gewünschte Jahr einstellen.
Grüßle
Ralf

Uwe_VRV
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Feb 2014, 14:16

Re: EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück

Beitrag von Uwe_VRV » Fr 7. Feb 2014, 20:34

Vielen Dank. Das kommt davon, wenn man ein Brett vorm Kopf hat. Man sucht dann doch immer wieder nur an den "gleichen Stellen"

Sorry und vielen Dank

Uwe

Antworten