Fehler beim Fahrtenhefte downloaden

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Fehler beim Fahrtenhefte downloaden

Beitrag von Stefan Schmidt » Do 17. Jan 2013, 18:57

in EFA2: Es muss Im Ablauf die DRV06 Schlüsseldatei geladen werden, danach kommt:
Fehler_Schlüsselspeicher.jpg
Fehler_Schlüsselspeicher.jpg (26.22 KiB) 5355 mal betrachtet
Mach ich was falsch?
Stefan

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Fehler beim Fahrtenhefte downloaden

Beitrag von nick » Fr 18. Jan 2013, 09:57

Hmmm, hast du eine Datei namens keystore_pub.dat in deinem data-Ordner von efa? Wenn ja, ist diese auch nicht schreibgeschützt?

Ich wüßte zwar nicht warum, aber möglicherweise wurde diese Datei auch beschädigt. Du könntest sie mal sichern (an einem anderen Ort) und anschließend im data-Ordner löschen. Danach dann efa neu starten und nochmal probieren.

Gruß,
Nicolas

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Fehler beim Fahrtenhefte downloaden

Beitrag von Stefan Schmidt » So 20. Jan 2013, 17:20

Danke, Entfernen und Neustart von Efa hat geholfen.
Gruß
Stefan

Antworten