Hochgeladenes Fahrtenbuch kann nicht mehr ersetzt werden

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
jbubel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:05

Hochgeladenes Fahrtenbuch kann nicht mehr ersetzt werden

Beitrag von jbubel » Mi 16. Jan 2013, 20:49

Hallo
Ich habe für den Wettbewerb DRV Fahrtenabzeichen gemeldet. Leider war die Meldung fehlerhaft, da ich nicht die signierten Fahrtenbücher eingespielt habe.
Dies habe ich nun nachgeholt, kann aber das korrigierte Exemplar nicht mehr hochladen, da die fehlerhafte Version " in Bearbeitung" steht.
Wie kann das korrigiert werden? Kann das vom Datenbankadmin. gelöscht werden?

m.f.G.
Jürgen :?

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Hochgeladenes Fahrtenbuch kann nicht mehr ersetzt werden

Beitrag von nick » Mi 16. Jan 2013, 21:43

Hallo Juergen,

wie lautet der Vereinsname? Ich kann das an den DRV weiterleiten mit der Bitte, deine Meldung zurueckzuweisen. Dann kannst du eine erneute Meldung einreichen.

Gruss,
Nicolas

jbubel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:05

Re: Hochgeladenes Fahrtenbuch kann nicht mehr ersetzt werden

Beitrag von jbubel » Do 17. Jan 2013, 10:49

Hallo Nicolaus
Der Name unseres Vereins lautet: Märkischer Wassersport e.V.; Anmeldename: mwberlin.Die Quittungsnummer lautet 135815902048.Die Meldung war für das DRV Fahrtenabzeichen 2012.
Besten Dank für die angebotene Lösung. Mir stand ja schon der Schweiß auf der Stirn.

m.f.G.
Jürgen

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Hochgeladenes Fahrtenbuch kann nicht mehr ersetzt werden

Beitrag von nick » Do 17. Jan 2013, 18:47

Ist heute frueh geschehen. Und ich hab gesehen, du hast inzwischen die korrigierte Meldung bereits eingeschickt. Sollte also alles ok sein.

Gruss,
Nicolas

Antworten