Meldedatei nicht abrufbar, Status "derzeit in Bearbeitung"

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
yg40zbc
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:15

Meldedatei nicht abrufbar, Status "derzeit in Bearbeitung"

Beitrag von yg40zbc » Di 8. Jan 2013, 11:33

Hallo efa-Nutzer,

ich habe im letzten Jahr die Meldung für die Fahrtenabzeichen an den DRV geschickt und die Fahrtenabzeichen und FB-Ausdrucke zugeschickt bekommen. Bei der Vorbereitung der Meldung für 2012 wollte ich die Bestätigungsdatei des letzten Jahres aus dem Internetportal (oder über Efa direkt) herunterladen. Die letzjährige Meldung befindet sich aber im Status "derzeit in Bearbeitung". Eine Anfrage beim DRV ergab, dass die Datei dort bearbeitet und nicht mehr offen ist.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme oder @Nicolas: Was können DRV oder ich tun, um die Datei im Statusportal freizugeben?

Vielen Dank für die Bemühungen und Grüße vom Wasserstraßenkreuz in Minden

Carsten Böhning

Bessel-Ruder-Club e. V. Minden

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Meldedatei nicht abrufbar, Status "derzeit in Bearbeitun

Beitrag von nick » Do 10. Jan 2013, 08:24

Hallo Carsten,

hmmm, keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hab's repariert - jetzt solltest du die Fahrtenhefte herunterladen können.

Gruß,
Nicolas

Antworten