Meldedatei einsenden - Benutzernameneingabe nicht möglich

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
1884BRG
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Apr 2012, 18:21

Meldedatei einsenden - Benutzernameneingabe nicht möglich

Beitrag von 1884BRG » Di 27. Nov 2012, 14:37

efa 2.0.5; Windows Vista home

Meldedatei einsenden – Benutzernameneingabe nicht möglich

Hallo Nicolas,

Einsenden der Meldedatei

Bei mir ist in der Bildschirmmaske (absenden der Meldedatei) bereits ein Benutzername („null“) vorgegeben. Ein besonderes Eingabefeld für den Benutzernamen fehlt. Eine Eingabe von mir ist deshalb nicht möglich. Nach Eingabe des Passworts und Absendung der Meldedatei erscheint die Mitteilung Benutzername oder Passwort falsch.
Das Programm efa2 nutze ich erstmalig zur Übersendung der Meldedatei.
In der Themenübersicht des „efa Support Forum“ habe ich keine vergleichbare Frage bzw. eine Antwort zu diesem Problem gefunden.
Kann ich die Meldedatei auf einer CD abspeichern und später auch vom eigenen Computer an die unter 1.2 der „Anleitung zum Einsenden“ der Meldedatei vorgegebene Adresse im Webbrowser einsenden? Ist hier auch die Eingabe des Benutzernamens vorgeschrieben?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Gruß
Horst Hannemann

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Meldedatei einsenden - Benutzernameneingabe nicht möglic

Beitrag von nick » Mi 28. Nov 2012, 09:56

Hallo Horst,

siehe viewtopic.php?f=15&t=439#p1630.

Gruß,
Nick

Antworten