eFa Wett

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

eFa Wett

Beitrag von rthcrudern » Mi 12. Sep 2012, 11:10

Hallo Nick und andere Nutzer,
habe heute versucht DRV Dateien aus dem Netz zu laden. Es kommt die Meldung Passwort/Nutzername falsch. Ich bin mir nicht bewußt mein Passwort geändert zu haben auch nicht den Nutzernamen.
Ich teste zur Zeit das neue eFa dabei ist es mir aufgefallen. Ich habe es dann mit der alten Version versucht, da klappt es auch nicht.
Grüße
rthcrudern

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: eFa Wett

Beitrag von nick » Fr 14. Sep 2012, 21:50

Hallo,

ich kann von dir keinen Zugriff oder Loginversuch in der Logdatei verzeichnet sehen. Bist du sicher, daß deine Internetverbindung funktioniert und efa nicht durch eine Windows-Firewall blockiert wurde? Was genau war die Fehlermeldung?

Versuche doch mal bitte, dich im Webbrowser unter der Adresse http://efa.rudern.de/drv/status.html mit deinem Benutzernamen und Paßwort einzuloggen.

Gruß,
Nicolas

rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Re: eFa Wett

Beitrag von rthcrudern » So 16. Sep 2012, 10:51

Hallo Nick,
Danke für Deine Mühe, aber auch der Link funktioniert nicht. Es kommt die Meldung Passwort/Nutzername falsch.
Ich habe es mal auf einem anderen PC versucht da ist es auch so. Kann man sich nicht kpl. neu anmelden? Sollte ich Dir mal die einlog Daten senden?
Grüße
HF rthcrudern

rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Re: eFa Wett

Beitrag von rthcrudern » So 16. Sep 2012, 11:02

Hallo Nick,
alles ok. Ich habe den Fehler gefunden. Da ich ja selten die FA vom DRV einsehe war ein Buchstabe falsch geschrieben in den Aufzeichnungen vom Verein. Ein Versuch brachte dann die Lösung.
Nochmals Danke für Deine Mühe
Grüße
HF rthcrudern

Antworten