Fahrtenhefte Wettbewerb

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Fahrtenhefte Wettbewerb

Beitrag von rthcrudern » Di 8. Nov 2011, 11:26

Hallo Nick,hallo eFa Nutzer,
wir haben Wettbewerbsteilnehmer,die für dieses Jahr wieder eine Leistung erreicht haben um am Wettbewerb teilzunehmen.
Die letzten 3 Jahre aber nicht. Ich möchte nun wissen wie ich vorgehen muß um die lange Reihe des vorhandenen Eintrags für 2011 in die Meldung bekomme.
Gruße
rthcrudern

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Fahrtenhefte Wettbewerb

Beitrag von nick » Mi 9. Nov 2011, 06:42

Hallo,

haben sie denn vor drei Jahren ein elektronisches Fahrtenheft erhalten, oder war die letzte Meldung damals noch auf Papier-Basis?

Falls ersteres, solltest Du deren Daten noch in efa haben, wenn Du sie dort nicht gelöscht hast oder sie durch Neuinstallationen weg sind. Falls die Daten nicht mehr in efa sind und Du mit der "langen Reihe" das elektronische Fahrtenheft meinst - dieses kannst Du unter Administration - DRV-Fahrtenabzeichen - Hinzufügen - elektronisches Fahrtenheft anzeigen/bearbeiten oben in das Eingabefeld dieses Dialogs eintragen. Dabei unbedingt darauf achten, daß ähnlich aussehende Zeichen wie Oh's und Nullen richtig eingegeben werden. Alternativ kannst Du auch alle Bestätigungsdateien ab dem Jahr neu herunterladen und in efa einspielen.

Falls letzteres (Meldung auf Papier-Basis), einfach nur die bisherigen, durch Papier-Fahrtenhefte nachweisbaren Kilometer und Abzeichen unter Administration - DRV-Fahrtenabzeichen - Hinzufügen eintragen.

Gruß,
Nicolas

Antworten