LRV Sommerwettbewerb 2011 Meldedatei

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Eichhorn
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Feb 2011, 16:11

LRV Sommerwettbewerb 2011 Meldedatei

Beitrag von Eichhorn » Mo 7. Nov 2011, 18:36

Hallo, Niclas,
mein Betriebssystem ist Window 7. Im letzten Jahr alle Wettbewerbe ordentlich über Meldedatei gemeldet. In diesem Jahr kommt der Fehler:Außerhalb des Meldezeitraums.
Meldungen können nur in diesem Zeitraum eingeschickt werden. (1.4.11 - 31.10.11)
Also eingeschickt werden müssen die Wettbewerbe doch bis zum 15.11.11.
Auch eine Konfiguration hat keinen Erfolg gebracht.

Was hat sich verändert?
Im voraus vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Heidi Eichhorn, Saffonia

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: LRV Sommerwettbewerb 2011 Meldedatei

Beitrag von nick » Mi 9. Nov 2011, 06:34

Hallo Heidi,

oops, das passiert mir leider immer wieder, daß ich im System vergesse, den Meldezeitraum für den neuen Wettbewerb einzutragen.
Gabi (LRV) hat's aber inzwischen getan - die Meldung sollte jetzt möglich sein. Bitte einfach nochmal versuchen!

Gruß,
Nicolas

Eichhorn
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Feb 2011, 16:11

Re: LRV Sommerwettbewerb 2011 Meldedatei

Beitrag von Eichhorn » Mi 9. Nov 2011, 18:21

Danke Niclas, wir sind alle nur Menschen...

Antworten