Wanderruderstatistik läßt sich nicht hochladen

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
FRGB1896
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22

Wanderruderstatistik läßt sich nicht hochladen

Beitrag von FRGB1896 » Mo 9. Jan 2017, 20:21

Hallo Gabi,
erst einmal alles Gute zum neuen Jahr;
ich habe heute versucht sowohl direkt vom Laptop als auch von einem dritten PC aus die Meldedatei an den DRV zu senden.
Angeblich ist mein User-ID oder mein Paßwort falsch; beides ist aber richtig, da ich es bei der letzten Benutzung schriftlich hinterlegt habe.
Kann es sein, daß der Server bei DRV nicht mitspielt??
Viele Grüße
Uli

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Wanderruderstatistik läßt sich nicht hochladen

Beitrag von nick » Mo 13. Feb 2017, 08:16

Hallo Uli,

ich kann sehen, daß du im Februar 2016 erfolgreich Daten eingesandt hast, aber seit Januar 2017 der Zugriff nicht mehr funktioniert. Dein Benutzername ist korrekt. Dein Paßwort ist verschlüsselt und kann weder von mir noch vom DRV eingesehen werden. Bitte wende dich per email an den DRV (z.B. Gabi), sie kann dir ein neues Paßwort zuteilen.

Gruß,
Nick

Antworten