Wettbewerbe für 2016 lassen sich nicht melden

Fragen und Themen, die speziell mit der elektronischen Meldung von Fahrtenwettbewerben zu tun haben.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Ruderfan
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:52

Wettbewerbe für 2016 lassen sich nicht melden

Beitrag von Ruderfan » So 1. Jan 2017, 17:43

Hallo zusammen,
die Meldedateien für die Fahrtenabzeichen und die Fahrtenstatistik 2016 lassen sich nicht hochladen.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler: Wettbewerb oder Wettbewerbsjahr nicht akzeptiert
Sie haben eine Meldung für den Wettbewerb DRV.WANDERRUDERSTATISTIK für das Jahr 2016 eingeschickt. Zur Zeit werden aber nur Meldungen für DRV.FAHRTENABZEICHEN, DRV.WANDERRUDERSTATISTIK im Zeitraum 2015 akzeptiert.


Dasselbe bei den Fahrtenabzeichen.

Habe die aktuelle efa-Version 2.2.2 (2.2.2_22).

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Martina

Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

Re: Wettbewerbe für 2016 lassen sich nicht melden

Beitrag von Ente- Gabi » Mo 2. Jan 2017, 11:41

Hallo Martina,

ich hatte die neue Konfiguration für 2016 noch nicht gemacht. Jetzt kannst du melden.

Gabriela Brahm

Ruderfan
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:52

Re: Wettbewerbe für 2016 lassen sich nicht melden

Beitrag von Ruderfan » Mo 2. Jan 2017, 18:19

Danke Gabi.
Ich war wohl zu schnell in diesem Jahr :lol:
Hat nun prima geklappt.

LG, Martina

Antworten