Die Suche ergab 4 Treffer

von Helga Passing
Mi 12. Jan 2011, 21:47
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Änderung der Statuskategorien in der Mitgliderliste
Antworten: 1
Zugriffe: 3766

Änderung der Statuskategorien in der Mitgliderliste

Hallo, für das Fahrtenbuch 2011 möchte ich die Daten von 2010 (Bootsliste, Zielliste, Mitgliederliste) weitgehend übernehmen. Bei den Mitgliedern würde ich aber gerne die Status-Kategorien ändern; bisher gibt es den Status "Familienmitglied" und "Schüler", wodurch die Meldung z. B. für die DRV Wande...
von Helga Passing
Mo 10. Jan 2011, 15:36
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: DRV Wanderruderstatistik
Antworten: 5
Zugriffe: 9035

Re: DRV Wanderruderstatistik

Vielen Dank,

im nächsten Jahr werden die Wanderfahrten auf diese Weise bei efa eingetragen!

Gruß, Helga
von Helga Passing
So 9. Jan 2011, 22:42
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: DRV Wanderruderstatistik
Antworten: 5
Zugriffe: 9035

Re: DRV Wanderruderstatistik

Hallo Nick, ich habe alle Fahrten wie in deinem Linke bei den FAQ unter "1.1. Aufteilung nach geruderter Strecke" bei efa eingetragen. Wie dort beschrieben habe ich sie auch - wie für die DRV Wanderruderstatistik nötig - als Mehrtagesfahrt deklariert. Der Name der Mehrtagesfahrt ist aber derselbe. B...
von Helga Passing
So 9. Jan 2011, 17:15
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: DRV Wanderruderstatistik
Antworten: 5
Zugriffe: 9035

DRV Wanderruderstatistik

Hallo Nick und Forumsteilnehmer, ich möchte unseren Verein für die DRV Wanderruderstatistik melden. Die Wanderfahrten habe ich als Mehrtagesfahrt unter einem Namen geführt, z.B. "Ostern 2010 Main". Da es immer einige Mitglieder gibt, die wegen Landdienst oder einer geringeren Anzahl von Rudertagen n...