Die Suche ergab 4 Treffer

von silbermann
Do 26. Mai 2011, 22:06
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Fahrt entfernen/abbrechen
Antworten: 2
Zugriffe: 5390

Re: Fahrt entfernen/abbrechen

Ts, ts,

so einfach geht das. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Programm ist einfach gut.

Silbermann
von silbermann
Do 26. Mai 2011, 18:53
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Fahrt entfernen/abbrechen
Antworten: 2
Zugriffe: 5390

Fahrt entfernen/abbrechen

Ich habe "eFa im Bootshaus" momentan im Testlauf zu Hause laufen. Ich probiere, was passiert wenn der Strom ausfällt oder jemand am Rechner rumfummelt etc. Es läuft alles wirklich prima und ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Fahrt begonnen, sie erscheint auch brav. Wenn ich die Fahrt aber abbrechen ...
von silbermann
Di 19. Okt 2010, 14:14
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Installationsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 8321

Re: Installationsproblem

Hallo,

die textbasierte Installation endet ebenso mit: " Erkennen und Einbinden von CD-Rom - Laufwerk fehlgeschlagen".

Viele Grüße

Silbermann, der den Rechner jetzt zerlegt, alles erkennt, ein- und ausbindet und dann beim Wertstoffhof vorbeischaut.
von silbermann
Mi 13. Okt 2010, 15:39
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Installationsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 8321

Installationsproblem

Hallo, die Live-Cd ist prima. Beim Installationsversuch habe ich aber folgendes Problem: nach Auswahl der Sprache werden die Daten auf der CD geprüft (? die läuft doch schon...). Dann wird gemeldet, dass der Installer nicht geladen werden kann, man soll überprüfen, ob die CD in Ordnung ist. Daraufhi...