Die Suche ergab 5 Treffer

von schnellgruen
Fr 6. Jan 2012, 09:09
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Bootsschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 12017

Bootsschaden

Hallo,
Bei "Fahrt beginnen" und Bootswahl erscheint bei einigen Booten die Frage: Wollen Sie das Boot xy trotz des gemeldeten Schaden benützen?
Wie bringen wir diese Frage weg, wenn das Boot schon lange repariert ist?
vielen Dank
efa team RC Erlenbach
von schnellgruen
Do 25. Aug 2011, 22:49
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Logbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 3833

Logbuch

Logbuchansicht im Bootshaus:
Dies geht leider nicht, wäre aber sehr wichtig. Teilweise wissen
Ruderteams nicht mehr, ob schon eingetragen ist oder nicht.
Fehlermeldungen (Kapazitätsprobleme), bei der Ansicht dieser Statistik stürzt das Programm immer ab.
von schnellgruen
Do 25. Nov 2010, 10:51
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Verwendung von Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Re: Verwendung von Backup

Hallo Nicolas,

wie kann ich Backups von einem externen Medium (z.B. USB Key) wieder einspielen? Über Fahrtenbuch Vollzugriff habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein anderes Laufwerk anzuwählen (sprich USB Folder).

Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Lukas
von schnellgruen
Do 18. Nov 2010, 13:16
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Import Mitgliederdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 5685

Re: Import Mitgliederdaten

ich habe nun die mitgliederdaten via csv-datei und datenlisten-importeur eingelesen. leider kann ich nun die mitgliederdaten weder in der bootshaus- noch in der basis-version aufrufen, d.h. es sind keine mitglieder ersichtlich. das vorgehen habe ich mittles hilfe-beschreibung befolgt. was mache ich ...
von schnellgruen
Fr 17. Sep 2010, 07:27
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Import Mitgliederdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 5685

Import Mitgliederdaten

Gibt es eine Möglichkeit, eine Excel-Datei zu importieren, um die Mitgliederliste des Clubs nicht händisch eingeben zu müssen?