Die Suche ergab 4 Treffer

von sposoz
Mo 23. Aug 2010, 23:32
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA-live - Eingabe...
Antworten: 5
Zugriffe: 8080

Re: EFA-live - Eingabe...

Ja, ich denke schon. Allerdings möchte ich nicht das existierende, gut funktionierende System gefährden - daher werde ich nichts ändern. Da ich dasselbe Problem auch bei meinem Laptop habe, kann ich EFA-live höchstens im Bootshaus testen. Das wiederum möchte ich nicht vor Dezember machen, wenn ein A...
von sposoz
So 22. Aug 2010, 22:21
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA-live - Eingabe...
Antworten: 5
Zugriffe: 8080

Re: EFA-live - Eingabe...

Nur für die Leser, die ein ähnliches Problem haben: Es liegt wohl an dem Bootmanager.
Ich hatte mal ubuntu auf dem Rechner gehabt und wieder runtergeworfen. Zurück blieb wohl der Grubmanager.
Beim googeln gibt es viele widersprüchliche Angaben, wie man ihn loswerden kann.....
von sposoz
Do 19. Aug 2010, 06:32
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA-live - Eingabe...
Antworten: 5
Zugriffe: 8080

Re: EFA-live - keine Chance?

Hmm, wenn keiner eine Idee hat, kann ich EFA-live gar nicht ausprobieren - geschweige denn installieren...
Bis dahin komme ich gar nicht - hmm
:cry:
Also wird es doch bei Windows als Betriebssystem mit EFA bleiben.
von sposoz
Di 17. Aug 2010, 23:36
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA-live - Eingabe...
Antworten: 5
Zugriffe: 8080

EFA-live - Eingabe...

Hallo, ich wollte EFA-live testen, bevor ich es im Bootshaus installiere (unter Win2000 ist EFA im Bootshaus installiert bisher). Habe auf privatem WinXP-Rechner die vorbereitete CD eingelegt und neu gestartet. Ich komme allerdings nicht über die Eingabemöglichkeit hinaus... die so aussieht: grub> _...