Die Suche ergab 12 Treffer

von hono
Do 5. Dez 2019, 09:37
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa reaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4492

Re: efa reaktivieren

Hallo Stefan,
vielen Dank, mein Problem ist damit gelöst.
VG hono
von hono
Di 3. Dez 2019, 19:07
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa reaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4492

efa reaktivieren

Hallo zusammen, Das installierte Programm lässt sich nicht öffnen. Stattdessen erscheint folgende Meldung: "Kein Admin gefunden. Aus Gründen der Sicherheit verweigert efa den Dienst. Hilfe ist im Support-Forum." Dort finde ich zu diesem Thema viele Beiträge, aber ich finde keine Lösung. Vielleicht r...
von hono
Fr 5. Apr 2013, 12:17
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Fahrtenbuch in efa2 importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4793

Re: Fahrtenbuch in efa2 importieren

Hallo Nicolas,
das hat geholfen. Herzlichen Dank.
Gruß
Hono
von hono
Do 4. Apr 2013, 14:44
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Fahrtenbuch in efa2 importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4793

Re: Fahrtenbuch in efa2 importieren

Hallo Nicolas, danke für deine Hilfe. Aber ich komme nicht weiter. Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass ich für die Erstellung von Statistiken nochmal die Version efa1 bekommen kann? Dann könnte ich die Daten, die ich vorliegen habe (aus efa1) bearbeiten. Gruß hono PS. ich habe früher das Fahrte...
von hono
Fr 29. Mär 2013, 11:36
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Fahrtenbuch in efa2 importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4793

Fahrtenbuch in efa2 importieren

Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Heimcomputer den Ordner "Daten" aus der alten efa-Version in efa2 importieren ( z.B. Fahrtenbuch 2012).
efa-alt ist auf dem Computer nicht installiert.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

MfG hono
von hono
Mo 15. Aug 2011, 09:02
Forum: efa1 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa unter Windows 7 Starter
Antworten: 0
Zugriffe: 12691

efa unter Windows 7 Starter

Hallo,
kann efa unter "Windows 7 Starter" installiert werden?
Ich habe es auf einem Netbook versucht, aber erfolglos.
von hono
Sa 18. Sep 2010, 15:19
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Verwendung von Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Re: Verwendung von Backup

danke,
Gruß
hono
von hono
Fr 10. Sep 2010, 09:43
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Verwendung von Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Verwendung von Backup

Hallo,
in efa wird ein backup erstellt. Wie kann ich das backup einbringen, wenn der Notfall eingetreten ist.

Gruß
hono
von hono
Do 19. Aug 2010, 15:09
Forum: efa1 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa mit dem Rechner starten
Antworten: 2
Zugriffe: 14011

Re: efa mit dem Rechner starten

Hallo Nicolas,
das ist gelungen.
Vielen Dank
hono
von hono
Mi 18. Aug 2010, 14:21
Forum: efa1 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa mit dem Rechner starten
Antworten: 2
Zugriffe: 14011

efa mit dem Rechner starten

Hallo zusammen,
wo kann ich einstellen, dass efa automatisch mit dem hochfahren des Rechners gestartet wird?