Die Suche ergab 45 Treffer

von Ente- Gabi
Fr 1. Nov 2019, 13:28
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: 2019- Meldung der Fahrtenabzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 25308

2019- Meldung der Fahrtenabzeichen

Hallo an alle Admin's der Vereine, bitte unbedingt vor der Wettbewerbsmeldung 2019 die Bestätigungsdatei für 2018 herrunterladen und das Update 2.2.2_42 installieren. Es erfolgt sonst keine richtige Meldung für den Wettbewerb. Grundsätzlich sollten regelmäßig Updates gezogen werden. Gabriela Wettbew...
von Ente- Gabi
Fr 1. Nov 2019, 13:19
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Verschiedene Gewässer, differenzierte Kilometrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4768

Re: Verschiedene Gewässer, differenzierte Kilometrierung

Hallo in die Runde,

auch ich, als Auswerterin der Zahlen beim DRV, würde es gut finden, wenn man die Gewässer und die entsprechenden Kilometer unterteilen könnte. Es sollte aber keine riesige Programmierungsarbeit sein.

Gabriela
von Ente- Gabi
Mi 27. Feb 2019, 20:54
Forum: efa2 - Fehler
Thema: DRV-Wanderrudersstistik Gesamt-KM bei Fahrtgruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 4708

Re: DRV-Wanderrudersstistik Gesamt-KM bei Fahrtgruppen

Hallo Nick,

bitte prüfe mal, was da los ist. Es gibt noch einen Verein, der das gleiche Problem hat und ich mich bei der Auswertung wundere, warum die Kilometer nicht passen.

Gabi
Ich leite dir mal den E-Mail Verkehr weiter.
von Ente- Gabi
So 21. Jan 2018, 20:29
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: bei neuer Meldung 1. Erfüllung, ob schon erfüllt
Antworten: 0
Zugriffe: 6868

bei neuer Meldung 1. Erfüllung, ob schon erfüllt

Liebe MitstreiterInnen, wir hatten jetzt vermehrt, das Problem, dass bei der Meldung von den Fahrtenabzeichen die Nachfrage nach dem 1. Fahrtenabzeichen kam, obwohl bereits erfüllt wurde. Ein Problem kann es sein, das die letzte Bestätigung nicht herrunter geladen wurde. Das 2. Problem ist, dass der...
von Ente- Gabi
Di 2. Mai 2017, 21:24
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fehler beim Erstellen der Wanderruderfahrtenstatistik
Antworten: 1
Zugriffe: 4333

Fehler beim Erstellen der Wanderruderfahrtenstatistik

Hallo NIck, beim Erstellen der Wanderruderfahrtenstatistik bemängelt efa, dass die Fahrtstrecke ohne Geschlecht erfasst ist. Da ist wohl im Update _30 was schief gelaufen. 'Plau am See - Dömitz' ist in der Personenliste ohne Geschlecht erfaßt und wird für die Auswertung ignoriert. 'Lübbenau - Köthen...
von Ente- Gabi
So 5. Mär 2017, 14:59
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Anlegen von Fahrtenarten
Antworten: 1
Zugriffe: 3821

Anlegen von Fahrtenarten

Hallo Nick, ich habe festgestellt, dass beim Anlegen von neuen Fahrtenarten, efa automatisch ab 30 km diese als DRV- Wanderfahrt anzeigt. Das darf nicht sein! Jede neue, vom Verein für die Statistik angelegte Fahrt, muss immer ab 30 km als nicht Wanderfahrt angezeigt werden. Mit der jetzigen Version...
von Ente- Gabi
So 19. Feb 2017, 20:05
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: kein Speicherung bei Namensänderung durch Heirat
Antworten: 1
Zugriffe: 11821

kein Speicherung bei Namensänderung durch Heirat

Hallo zusammen, ich habe bei der Meldung eines Mitglieds bis 2007 10 Fahrtenabzeichen und einen elektronischen Schlüssel. Ich wollte die Änderung gemäß der Anleitung machen, aber die lässt sich nicht speichern. Ich bekomme da eine Fehlermeldung gemäß Anhang. Was machen wir falsch? Oder reicht es aus...
von Ente- Gabi
Mo 13. Feb 2017, 22:00
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Übertragen vom persönlichen Fahrtenbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 12427

Re: Übertragen vom persönlichen Fahrtenbuch

Hallo Nick,

da ja die Meldungen gemacht werden mussten, habe ich mal schnell alles per Hand erfasst. Werde deinen Hinweis mal im Sommer testen und sehen, was dabei rauskommt.

Danke,
Gabi
von Ente- Gabi
Mo 2. Jan 2017, 11:55
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Übertragen vom persönlichen Fahrtenbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 12427

Übertragen vom persönlichen Fahrtenbuch

Hallo zusammen,

wir haben einen Ruderer, der schreibt die Kilometer in einem Verein. Melden möchte er in einem anderen Verein. Nun habe ich die csv- Datei erhalten und im Fahrtenbuch exportiert. Leider sind die erzeugten Datensätze leer. Was mache ich falsch?

Gabriela Brahm
von Ente- Gabi
Mo 2. Jan 2017, 11:41
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Wettbewerbe für 2016 lassen sich nicht melden
Antworten: 2
Zugriffe: 12706

Re: Wettbewerbe für 2016 lassen sich nicht melden

Hallo Martina,

ich hatte die neue Konfiguration für 2016 noch nicht gemacht. Jetzt kannst du melden.

Gabriela Brahm