Die Suche ergab 3 Treffer

von BlueFalcon
Sa 30. Mai 2020, 10:38
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Neue (eigene) Fahrtart hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 4568

Re: Neue (eigene) Fahrtart hinzufügen

Hallo Stefan,
hallo Martin,

vielen Dank für Eure Hinweise / Rückmeldungen.
Jetzt hat es auch bei uns funktioniert.

Mit rudersportlichen Grüßen

Guido
(CRV 1876 e.V.)
von BlueFalcon
Sa 23. Mai 2020, 22:53
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Neue (eigene) Fahrtart hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 4568

Neue (eigene) Fahrtart hinzufügen

Hallo zusammen, ich habe über: Administration ([x] Expertenmodus)-> Bezeichnungen -> Fahrtart die Fahrtart "SCHULRUDERN" mit dem Anzeigewert "Schulrudern" hinzugefügt und danach efa neu gestartet. Der neue Eintrag wird jedoch nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am Schlüssel "SCHU...
von BlueFalcon
Do 27. Dez 2018, 02:16
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Ungültige Referenz für Boot in Feld 'Boot' gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 11171

Ungültige Referenz für Boot in Feld 'Boot' gefunden

Folgende Fehlermeldung erhalte ich regelmäßig für Fahrtenbucheinträge der Jahre 2005, 2006 und 2007 (immer nur für diese 3 Jahre). Es sind aufsteigende Fahrtenbuchnummern, die aber auch immer wieder Lücken aufweisen. Mit einem späteren Audit-Report für dasselbe Jahr werden meistens wieder andere Fah...