Die Suche ergab 3 Treffer

von baumlndn
Fr 25. Mär 2022, 19:44
Forum: efa2 - Fehler
Thema: [Behoben] Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03
Antworten: 9
Zugriffe: 10619

Re: Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03

Das Update behebt das Problem. Allerdings musste ich auch alle Einträge wieder korrigieren, also die lokale Datenbank wurde durfe das zwischenzeitliche Update auf die _03 verändert. Dank unseres täglichen Backups konnte ich die Vorjahre einfach einspielen und das aktuelle Jahr über einen Diff händis...
von baumlndn
Mi 16. Mär 2022, 21:37
Forum: efa2 - Fehler
Thema: [Behoben] Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03
Antworten: 9
Zugriffe: 10619

Re: Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03

Ich kann den Fehler bei uns auch bestätigen. Für den Wettbewerbsexport wurde von 2.3.1_01 auf 2.3.1_03 aktualisiert und dabei alle Kommas gelöscht.

In der Datenbank stimmen die Daten
von baumlndn
So 23. Dez 2018, 22:03
Forum: efa2 - Fehler
Thema: ESC Taste bricht Fahrt ab (im Abbrechen Dialog)
Antworten: 1
Zugriffe: 9062

ESC Taste bricht Fahrt ab (im Abbrechen Dialog)

Wenn man bei einer begonnen Fahrt versehentlich auf Fahrt abbrechen klickt und den Dialog mit Esc wieder schließen möchte, dann wird stattdessen die Fahrt abgebrochen.

Ist dies ein gewolltes Verhalten?

efaLive 2.5
efa 2.2.2_37