Die Suche ergab 2 Treffer

von RVE Julian
Mo 4. Dez 2017, 19:34
Forum: efaLive - Fehler
Thema: Backup geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 10820

Backup geht nicht

Hallo alle zusammen,
Ich habe diesen Beitrag zuerst im falschen Thread gepostet :? . Ja das ist peinlich,
aber hier nochmal:
Mein Raspberry Pi verweigert das erstellen eines Backups mit der Fehlermeldung, dass es keine Berechtigung habe.
Weiß jemand Rat?
von RVE Julian
Sa 2. Dez 2017, 22:03
Forum: efaLive - Fehler
Thema: Remote hängt sich auf
Antworten: 1
Zugriffe: 18257

Remote hängt sich auf

Folgendes: Ich habe mein Raspberry Pi mit efaLive eingerichtet und dann ist mir schon beim ersten Remote Versuch aufgefallen, dass sich mein zweites Raspberry Pi (zugreifend) einfach aufhängt. Fehlermeldungen sind auf beiden Seiten nicht vorfindbar. Hat jemand eine Ahnung warum das so sein könnte? D...