Die Suche ergab 2 Treffer

von seeclubthun
Mi 8. Feb 2017, 16:55
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: WARNING - DAT027 ... konnte nicht umbenannt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5436

Re: WARNING - DAT027 ... konnte nicht umbenannt werden

Hallo Nick Besten Dank für Deine Tipps. Habe alle erfolglos durchprobiert. Ich habe dann auf dem Experimentier-PC die Datei configuration.efa2config gelöscht und efa neu gestartet. Ausser dass einige wenige Konfigurationen verändert waren, konnte ich keine Fehler feststellen und in der Log Datei sin...
von seeclubthun
Sa 14. Jan 2017, 13:25
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: WARNING - DAT027 ... konnte nicht umbenannt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5436

WARNING - DAT027 ... konnte nicht umbenannt werden

Hallo In der Logdatei habe ich Warnungen, dass Dateien nicht umbenannt werden konnten. In den bisherigen Beiträgen konnte ich keine Lösung finden und suche nun hier Rat. Hier die aktuelle Logdatei. 14.01.2017 11:49:09] - efaBths - 07828 - INFO - EVT001 - PROGRAMMSTART [14.01.2017 11:49:09] - efaBths...