Die Suche ergab 7 Treffer

von roger
Sa 4. Nov 2017, 12:10
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Anzahl Fahrten falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 3573

Anzahl Fahrten falsch

Guten Tag zusammen beim EFA2 (Windows 8.01) habe ich ein unerklärliches Resultat bei einem Mitglied: Die Anzahl Fahrten, die von ihm erfasst worden sind beträgt ca. 70 Fahrten. Berechnet man die Statistik aller Ruderer, so erscheint bei ihm die Anzahl Fahrten von 187(!). Bei allen anderen Mitglieder...
von roger
Mo 3. Dez 2012, 13:40
Forum: efa1 - Fehler
Thema: efa findet Java nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 18239

Re: efa findet Java nicht

Guten Tag Nach mehrstündigem Herumprobieren funktioniert es jetzt wieder. Allerdings nur mit Java 6. Mit Java 7 scheint ein Problem vorhanden zu sein. Vielleicht helfen beigefügte Dateien weiter. Ich hoffe nun mit der Anleitung auf efa 2 umsteigen zu können. Nochmals vielen Dank, für die sofortige H...
von roger
Mo 3. Dez 2012, 12:07
Forum: efa1 - Fehler
Thema: efa findet Java nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 18239

Re: efa findet Java nicht

Vielen Dank.
Auf meinem Rechner habe ich eine Java Applikation, (Posteinzahlung Schweiz) die ohne Probleme läuft.
Es kann also kaum damit zusammenhängen, dass die Java-Installation defekt ist. Trotzdem versuche ich es mal und berichte darüber.
Gruss
Roger
von roger
So 2. Dez 2012, 13:17
Forum: efa1 - Fehler
Thema: efa findet Java nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 18239

efa findet Java nicht

Guten Tag zusammen plötzlich läuft efa nicht mehr. Ich habe Java aktualisiert auf 1.7. sonst nichts geändert. Wenn ich Javatest aufrufe kommt die Meldung: Javaversion: value 1.7 but 1.6 required. could not find java.dll; could not find Java SE Runtime Environment. Daraufhin: Nun habe ich efa deinsta...
von roger
Fr 14. Jan 2011, 20:09
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Mitglieder von 2011 in 2010 übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Re: Mitglieder von 2011 in 2010 übertragen

Super!
Hat gefunzt.
Vielen dank für die immer perfekten Lösungen.

Herzlichen Gruss an die «Guten»
Roger
von roger
Do 13. Jan 2011, 11:34
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Mitglieder von 2011 in 2010 übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Mitglieder von 2011 in 2010 übertragen

Hallo zusammen ein kleines Problem hat sich bei mir ergeben: Aus irgendwelchen Gründen stimmten die Jahrgänge der Mitglieder nicht. Im neuen Jahr 2011 habe ich das nun korrigiert. Lässt sich das jetzt auch auf die alten Fahrtenbücher anwenden? Für die Statistiken im Jahr 2010 sollte ich nun die Mitg...
von roger
Do 2. Sep 2010, 15:42
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Statistik Mitglieder als Nummer
Antworten: 1
Zugriffe: 3602

Statistik Mitglieder als Nummer

Mit efa im Bootshaus habe ich versucht eine neue Statistik zu erzeugen, worin die Mitglieder nur als Nummer erscheinen (Datenschutzgründe). Aber leider stürzt jedes mal das Programm ab und empfiehlt mir die efadirekt.log Datei an Michel zu senden.
Das tue ich jetzt.

Gruss
Roger