Die Suche ergab 3 Treffer

von peter-SRV
Sa 24. Sep 2016, 12:16
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Alle Anpassungen über eine Liste möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 8447

Re: Alle Anpassungen über eine Liste möglich?

Ich verwende zum Vergleich von 2 Dateien egal ob excel oder xml das Tool compare It von http://www.grigsoft.com. Damit werden die Daten gegenübergestellt und Unterschiede farblich markiert. vielleicht hilfts ein Stück weiter.
von peter-SRV
Fr 5. Aug 2016, 15:23
Forum: efa2 - Discussion / Questions / Enhancement Ideas
Thema: efa2 - Reihenfolge eigene Bootstypen bestimmen
Antworten: 6
Zugriffe: 30726

Re: efa2 - Reihenfolge eigene Bootstypen bestimmen

Hallo Stefan Schmidt Danke für die Antwort. Ist eine gute Möglichkeit, mit der ich schon gespielt habe aber mir gehts eigentlich um eine Verkürzung der Liste in kleinere Gruppierungen. Daher kommt meine Frage nach den Regeln der Sortierreihenfolge, das kann wohl nur der Softwareentwickler beantworte...
von peter-SRV
Di 2. Aug 2016, 10:55
Forum: efa2 - Discussion / Questions / Enhancement Ideas
Thema: efa2 - Reihenfolge eigene Bootstypen bestimmen
Antworten: 6
Zugriffe: 30726

efa2 - Reihenfolge eigene Bootstypen bestimmen

Hallo zusammen Da es eine Vielzahl von beispielsweise Einern, Zweier im Verein gibt, wollen wir weitere Gruppierungen z.B. Standard, Einer Rennmannschaft, Zweier Rennmannschaft, Vierer Rennmannschaft, Privatboote, etc. . einrichten. Unter Konfiguration/Bezeichnungen/Bootsart und Anzahl der Bootsplät...