Die Suche ergab 92 Treffer

von rthcrudern
So 8. Okt 2017, 12:48
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Ziel und Gewässerliste
Antworten: 2
Zugriffe: 5578

Re: Ziel und Gewässerliste

Hallo Nutzer,
danke es hat geklappt mit der gewässerliste.
RTHCrudern
von rthcrudern
Fr 6. Okt 2017, 12:25
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Ziel und Gewässerliste
Antworten: 2
Zugriffe: 5578

Ziel und Gewässerliste

Zielliste.PNG Zielliste 1.PNG Hallo Nutzer, hallo Nick, seit einiger Zeit kann ich bei Wanderfahrten keine Gewässer mehr eingeben. Wenn eine Fahrt mit unbekanntem Weg rot angezeigt eingetragen werden soll und das Gewässer angeklickt wird geht da bei mir nur die Zielliste auf.Was ist da für ein Fehl...
von rthcrudern
So 27. Aug 2017, 16:46
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fahrtenbiuch Listen ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 4175

Fahrtenbiuch Listen ausgabe

Hallo Nick, hallo Nutzer. Nachdem wir vom DRV die Vorgabe die Gewässereingabe bei Fahrten über 30Km zu machen,habe ich heute folgendes festgestellt: Bei der Ausgabe Fahrtenbuchliste und Eingabe wie die Liste ausehen soll, kommt alles nur die Gewässerspalte bleibt frei. In der Eingabemaske ist das Ge...
von rthcrudern
Mo 10. Jul 2017, 22:17
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: alte Fahrtenbücher aus Backup im Hauptcomputer einlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6636

Re: alte Fahrtenbücher aus Backup im Hauptcomputer einlesen

Hallo Markus, ich habe seit 2005 alle Fahrtenbücher zuHause auf meinem PC. Die Daten habe ich wie folgt eingelesen ein Projekt: Name dann für jedes Jahr ein Fahrtenbuch erstellt. Im Bootshaus PC Fahrtenbuchliste geöffnet die Daten markiert auf einen Stick exportiert. zu Hause dann in die jeweiligen ...
von rthcrudern
Fr 31. Mär 2017, 09:29
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Bootsplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 3696

Bootsplätze

Hallo Nutzer, hallo Nick, gibt es eine Möglichekeit in ein Boot mehr Insassen einzutragen als das Boot Plätze hat. Zum Beispiel bei Wanderfahrten incl. Landdienst. Ich meine früher wäre das bei eFa möglich gewesen.Es ist in der Bootshausversion nur die Anzahl der Plätze in der Bootsliste als Eintrag...
von rthcrudern
Mo 27. Mär 2017, 10:38
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fahrtenabzeichen aus dem Netz
Antworten: 1
Zugriffe: 3784

Fahrtenabzeichen aus dem Netz

Hallo Nutzer,hallo Nick,
wir haben das Problem wenn die FA aus dem Netz geladen werden,daß jeder einzelne Erwerber abgefragt wird. z.Bsp. Mustermann Gerd aber in der Mitgliederliste Gerd Mustermann steht. Wie können wir das so sortieren daß die Daten beim DRV gleich sind.
Grüße
RTHC Rudern
von rthcrudern
Di 3. Jan 2017, 13:02
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Personen und Bootslisten
Antworten: 1
Zugriffe: 3859

Personen und Bootslisten

Hallo Nutze, hallo Nick wünsche allen ein gesundes neues Jahr. ich habe eine Frage, könnte man eventuell bei Ausgabe der Listen (Personen,Boote usw.) etwas ändern, daß man Namen farbig unterlegen könnte? Das wäre für Bootswart,Ruderwart leichter zu kontrolliern um eventuell Austritte,Bootsverkäufe i...
von rthcrudern
Di 26. Jul 2016, 10:52
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 4695

Mitglieder

Hallo Nutzer,hallo Nick, wie kann ich ehemalige Mitglieder in der Liste eFa behalten, daß sie aber nicht im lfd. Fahrtenbuch auftauchen? Zur Zeit habe ich sie als versteckt in der Liste. Wenn ich die Fährtenhefte der verg. Jahre (seit 2004) herunterlade was ja schon mal vorkommen kann tauchen da Nam...
von rthcrudern
Di 12. Jul 2016, 10:10
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Suchfunktion

Hallo Martin,
es war mein Fehler habe in der Suchfunktion beim Datum nicht die 0 z,Bsp. 2.3.2016 02.03.2016 davor gesetzt.
Grüße
RTHCrudern
von rthcrudern
Di 12. Jul 2016, 10:03
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Re: Suchfunktion

hallo
habe eben so wie Martin beschrieben Windows 10 die Suchfunktion Datum probiert klappt nicht.
Wir haben auch die neueste Version von eFa
GrüßeHF
RTHC rudern