Die Suche ergab 6 Treffer

von efa_worms
Di 26. Jan 2021, 18:25
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Fahrtenbuch umbenennen
Antworten: 1
Zugriffe: 5413

Fahrtenbuch umbenennen

Hallo, mein Co-Admin hat dem neuen Fahrtenbuch in einem der Bootshäuser einen falschen Namen gegeben. Ich habe versucht die entsprechenden Dateien umzubenennen (inkl. j0,s0,s1) und die Referenzen in der Projektdatei.efa2project Sollte das gehen? Oder ist der bessere Weg über Fahrtenbuch (Liste) die ...
von efa_worms
Sa 23. Jan 2021, 19:16
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fehler in Statistik DRV-Fahrtenabzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 9589

Re: Fehler in Statistik DRV-Fahrtenabzeichen

Hallo, ich hatte einen ähnlichen Fall. Ein Jugendlicher (2004;M) mit 1923km aber keine Wanderfahrten tauchte bei den Fahrtenabzeichen auf. Nach Erstellung des Antrages (ohne Abzuschicken) konnte ich die verursachende Fahrt in der EFW-Datei finden. Ein 20km Training welches versehentlich über 2 Tage ...
von efa_worms
Sa 23. Nov 2019, 10:21
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efaLive 2.6 - hostname aendern
Antworten: 2
Zugriffe: 10803

Re: efaLive 2.6 - hostname aendern

Moin, unter Projekteinstellungen im EFA-Adminmodus sehe ich die verschiedenen Bootshäuser und kann jedem einen Hostnamen zuordnen. Über den Button Diesen Computer auswählen soll der Eintrag automatisch erfolgen, dann wird in meinem Fall das Feld aber LEER. Im Bootshausmodus wird dann immer das erste...
von efa_worms
Sa 16. Nov 2019, 13:48
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efaLive 2.6 - hostname aendern
Antworten: 2
Zugriffe: 10803

efaLive 2.6 - hostname aendern

Hallo, da wir (WRC Worms) efa in mehreren Bootshäuser betreiben möchte ich den hostname des efalive (2.6) Pi auf den Namen des Bootshauses ändern. Wir haben dort kein Internet. Ich habe den hostname über die Raspi-cong geändert. Leider wird der Hostname in EFA nicht erkannt (leeres Feld), so dass im...
von efa_worms
Di 7. Feb 2017, 22:56
Forum: efa2 - Fehler
Thema: NullPointerException bei DRV-Fahrtenabzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 4681

Re: NullPointerException bei DRV-Fahrtenabzeichen

Hallo Nick, danke für deine Rückmeldung und die neue EFA-Version. Es klappt jetzt. Mit dem Bearbeitungsassistenten habe ich schnell die fehlenden Gender nachgetragen (wundert mich etwas, kann aber sein dass das Geschlecht nicht überall eingetragen war). Nun tauchen auch alle Kandidaten in der Wett-S...
von efa_worms
So 29. Jan 2017, 19:52
Forum: efa2 - Fehler
Thema: NullPointerException bei DRV-Fahrtenabzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 4681

NullPointerException bei DRV-Fahrtenabzeichen

Hallo, wir versuchen erstmalig vom Wormser Ruderclub, die DRV-Fahrtenabzeichen elektronisch zu beantragen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen (Fahrtenbücher angelegt, Statistik angelegt) Bei der Erstellung der DRV-Statistik ist das EFA leider abgestürzt nach "Statistik erstellen" und vor Eingabemask...