Die Suche ergab 14 Treffer

von FibaMJ
Di 12. Feb 2019, 19:00
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa und die Datenschutzgrundverordnung
Antworten: 1
Zugriffe: 4118

efa und die Datenschutzgrundverordnung

Hallo Zusammen, bei uns im Verein wird der Datenschutz ziemlich hoch gehängt so das ich unseren Rechner gegen Manipulation und Entwenden sichern muß. Den Rechner einschließen und ein Windows Passwort anlegen habe ich geschafft. Allerdings wird erwartet das die Personenbezogenen Daten nur verschlüsse...
von FibaMJ
Mo 1. Aug 2016, 17:41
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Hallo Nick
Vielen Dank für die tolle Hilfe Efa läuft wieder wie gewohnt.
Ahoi Michael
von FibaMJ
Sa 23. Jul 2016, 12:04
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Hallo Zusammen, Nachdem ich gestern noch einige Daten eingegeben habe (Ich erfasse unser Fahrtenbuch händisch nach) startet heute weder Efa Basic noch Bootshaus. Da ich nur ein Computernutzer bin, bin ich zur Zeit ziemlich aufgeschmissen. Habe die aktuelle Logdatei nochmal drangehängt. Betriebssyste...
von FibaMJ
Fr 22. Jul 2016, 20:56
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Hallo Nick hab mich zu früh gefreut
Einmal ist Efa Basic gestartet dann nicht wieder, komischer weise kann ich efa Bootshaus starten und dann in den Admin Bereich wechseln.
Hab das Log nochmal drangehängt
von FibaMJ
Fr 22. Jul 2016, 14:22
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Hallo Nick erstmal vielen Dank für Deine Hilfe, das efa startet wieder. Allerdings wundere ich mich das Du mein Projekt als sehr groß bezeichnest Wir haben ca, 70 Mitglieder und aktuell im Fahrtenbuch 319 Einträge. Wie machen das dann Vereine mit mehreren 100 Mitgliedern. Ist da vielleicht noch wo a...
von FibaMJ
Do 14. Jul 2016, 18:02
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Hallo Steffen
ich versuchs mal mit Zip.
Michael
von FibaMJ
Mi 13. Jul 2016, 20:39
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Hallo Stefan
da ich die Datei nicht anhängen kann "Dateierweiterung txt, log, xls .......... ist nicht erlaubt
wollte ich sie einfach reinkopiern, aber das sind dann zuviele Zeichen.

Ich arbeite ja schon ein paar Monate mit dem Programm und bin als Admin angemeldet.
Michael
von FibaMJ
Mi 13. Jul 2016, 17:52
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

Re: efa startet nicht

Ich habe mal meine Log-Datei ausgelesen vielleicht hilft das weiter.

Das heißt ich wollte es tun aber sind alle Dateierweiterungen die ich probiert habe nicht erlaubt.

Welches Format kann ich verwenden?
Michael
von FibaMJ
Mi 13. Jul 2016, 16:21
Forum: efa2 - Fehler
Thema: efa startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 14601

efa startet nicht

Hallo Zusammen,
Wenn ich Efa starten will erscheint nur noch das Programmlogo, das Programm selber öffnet weder als Basis noch als Bootshaus.
Vielen Dank im voraus
Michael

Betriebssystem ist Win 10
von FibaMJ
Fr 18. Mär 2016, 21:26
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Synchronisieren von efa mit dem eFB vopm DKV
Antworten: 2
Zugriffe: 4382

Re: Synchronisieren von efa mit dem eFB vopm DKV

Hallo Simon,
vielen dank für Deine schnelle Antwort, sie hat mir geholfen.
Ahoi Michael