Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochen
Mo 6. Jun 2016, 21:33
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Pi bleibt hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 4763

Pi bleibt hängen

Hallo Nick, bei der Raspberry Pi variante passiert es bei uns immer mal wieder, dass efa "hängen" bleibt. Es passiert, wenn z. B. bei der Auswahl einer Statistik die Statistik erst einmal anklickt, und dann einen Doppelklick auf die gleiche Statistik gemacht wird. (Pause dazwischen etwa 1s) Es schei...
von Jochen
Fr 4. Mär 2016, 19:47
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Import von Reservierungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4387

Import von Reservierungen

Hallo Nick, ich versuche gerade Reservierungen aus einer CSV Datei in EFA2 reinzuladen. Jetzt sagt mir das Programm immer, dass ich eine Reservierungsnummer (Reservation) angeben soll. Zur Zeit schaue ich immer nach, was die nächste Nummer ist. Gibt es die Möglichkeit, dass beim Import von Bootsrese...