Die Suche ergab 9 Treffer

von Denis
Sa 5. Dez 2020, 18:48
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa als Windows-App anstatt als normales Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Re: efa als Windows-App anstatt als normales Programm

Hallo Martin

Danke für deinen Tipp. Ich habe mir das Tool von Mirabyte angeschaut und es sieht tatsächlich sehr gut aus.
Wir werden es, wie bei euch, auch bei uns installieren!

Merci nochmals und freundliche Grüsse aus der Schweiz,
Denis
von Denis
Fr 27. Nov 2020, 20:39
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa als Windows-App anstatt als normales Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

efa als Windows-App anstatt als normales Programm

Hallo das efa-Team Ich möchte gern wissen, ob es eine Möglilchkeit gäbe, das efa-Programm als Windows-App (bzw. als UWP-App) zu erhalten. Dies hätte den Vorteil, dass man efa unter Windows-10 im sogenannten Kiosk-Modus betreiben könnte... Merci im Voraus und freundliche Grüsse, Denis PS: Und ein seh...
von Denis
Mo 21. Jan 2019, 18:07
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efa in der Cloud
Antworten: 1
Zugriffe: 4799

efa in der Cloud

Guten Tag In unserem Ruderclub in der Schweiz setzen wir 'efa' seit mehr als 5 Jahren erfolgreich ein. Danke für das Superprogramm! Da wir langsam die Hardware-Infrastruktur erneuern müssen (läuft bei uns noch auf einem alten Windows-XP PC) möchte ich gern fragen, ob die "efa in der Cloud" Idee weit...
von Denis
Fr 5. Feb 2016, 19:11
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Schaltflächen orange anstatt grün ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5951

Re: Schaltflächen orange anstatt grün ...

Hallo Martin

Nochmals danke für deine klaren Erklärungen!

Ich wünsche dir eine gute Saison 2016 auf dem Wasser, freundliche Grüsse, Denis
von Denis
Do 4. Feb 2016, 22:50
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Schaltflächen orange anstatt grün ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5951

Re: Schaltflächen orange anstatt grün ...

Hallo Martin Vielen Dank für deine ausführliche Antwort: Es ist genau wie du es vermutest, das Problem kommt von den definierten Gültigkeitszeiträumen. Beim Importieren von Daten (Personen, Strecken usw.) wird als Anfangsdatum für den Gültigkeitszeitraum das aktuelle Datum/Zeit (bei mir z.B. den 3.F...
von Denis
Mi 3. Feb 2016, 15:26
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Schaltflächen orange anstatt grün ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5951

Schaltflächen orange anstatt grün ...

Guten Tag Wir setzen efa seit gut drei Jahren in unserem Ruderclub in der Schweiz ein. Danke für das Superprogramm! Weil bei uns ziemlich viele Änderungen im Zusammenhang mit der Mitgliederverwaltung vorgenommen wurden, habe ich (als Betreuer des Systems) ein neues efa-Projekt kreiert und dabei Pers...
von Denis
Mo 6. Apr 2015, 15:52
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Mail-Empfänger für Materialschäden
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: Mail-Empfänger für Materialschäden

Vielen Dank Ralf, es funktioniert jetzt mit den beiden Mail-Empfängern!
Merci vielmals und Gruss aus der Schweiz, Denis
von Denis
Mo 6. Apr 2015, 11:45
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Mail-Empfänger für Materialschäden
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: Mail-Empfänger für Materialschäden

Hallo Ralf Danke für deine Antwort. Bin trotzdem noch ein wenig verwirrt... Ich sehe den Zusammenhang zwischen der obenstehenden Maske (Konfigurationen) und jener, die du meinst (Administratoren) nicht. Habe von dieser Administratoren-Maske jetzt auch noch ein Screenshot gemacht. Ich habe dies so ve...
von Denis
Di 31. Mär 2015, 10:55
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Mail-Empfänger für Materialschäden
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Mail-Empfänger für Materialschäden

Hallo das efa-Team Möchte gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, in efa zwei Mail-Empfänger zu definieren: Den Administrator und den Materialzuständige, welcher nur gerade die Meldungen zu den Materialschäden erhalten sollte. In der Konfiguration (siehe Screenshot) kann man zwar die Angaben für e...