Die Suche ergab 4 Treffer

von Damian
Mo 1. Jan 2018, 16:54
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Onlien Update funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6585

Re: Onlien Update funktioniert nicht

Hallo,
das ist doch murks.

Ich habe das gleich Problem.
Die Windows Installationsversion gibt das Verzeichniss
C:Program Files (x86)efa2
vor warum sollte man dieses ändern?

Außerdem habe ich dem User für dieses Program mal Adminrechte gegeben trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung...

Grüße
von Damian
Do 19. Mär 2015, 17:43
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Raspberry und Debian
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Re: Raspberry und Debian

Hallo, das zweite Problem habe ich nun gelöst EFA statet sobald ich den User EFA einlogge.... Leider geht das autologin noch nicht... Die lösung war im Übrigen der relative und absolute dateipfad... ########################### exec fluxbox /opt /bin/efa/efaBths.sh & ########################### Das o...
von Damian
Mi 18. Mär 2015, 14:37
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Raspberry und Debian
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Re: Raspberry und Debian

Hallo Ralf,
also rungetty ist installiert
und der user EFA ist auch vorhanden

Und das starten von EFA steht nach der exec fuxbox zeile..

die Anleitung ist diese hier...

https://blog.bmarwell.de/raspberry-pi-m ... tshaus-pc/

Gruß Damian
von Damian
Mo 16. Mär 2015, 00:19
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Raspberry und Debian
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Raspberry und Debian

Hallo und guten Abend, ich habe einige probleme mit efa und dem Raspberry. 1. Fluxbox startet nicht mit dem user EFA im autologin obwohl ich die inittab entsprechend editiert habe 7:5:respawn:/sbin/rungetty --autologin efa tty7 Und das default runlevel 5 ist... 2. efa startet nicht automatisch obwoh...