Die Suche ergab 4 Treffer

von ruderklubwerder
So 11. Jan 2015, 15:06
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Anregungen / Verbessrungsvorschläge / Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Re: Anregungen / Verbessrungsvorschläge / Wünsche

Hallo electrica, Danke für den Hinweis, die Möglichkeit kannte ich noch nicht aber genau das hatte ich gesucht, damit ist das Thema erledigt. Diaabende zur Weihnachtsfeier machen wir auch ohnehin allerdings für zwischendurch um sich die Fotos vom Wochenend im Kreis der Traingsgruppe anzuschauen und ...
von ruderklubwerder
Sa 10. Jan 2015, 23:20
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Anregungen / Verbessrungsvorschläge / Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Anregungen / Verbessrungsvorschläge / Wünsche

Hallo Nick, falls du noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für eine neue efa Version suchst, hätte ich noch zwei Vorschläge, die eher in die Kategorie "Nice to have" fallen. ;) Ansonsten finde ich efa 2 sehr gut vor allem die Erfassung von Arbeitsstunden werden wir dieses Jahr ausprobieren. D...
von ruderklubwerder
Sa 10. Jan 2015, 22:35
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Nummernblock beim Start aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5290

Re: Nummernblock beim Start aktivieren

Hallo klinux, ich bin erst heute dazu gekommen es am Bootshauspc auszuprobieren aber es funktioniert. :) Vielleicht noch ein paar ergänzende Hinweis für diejenigen, die es ebenfalls ausprobieren wollen und wie ich nicht so bewandert mit Linux sind. 1. Bevor man numlockx installieren kann muss man wi...
von ruderklubwerder
So 28. Dez 2014, 19:42
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Nummernblock beim Start aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5290

Nummernblock beim Start aktivieren

Hallo efaForum, ich habe jetzt bei uns efa 1.8 auf das neue efalive mit efa 2.x umgerüstet, was auch wunderbar funktioniert hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Programmierer von efalive und efa. Ein kleiner Punkt stört mich noch und betrifft den Nummernblock. Der Nummernblock ist bei ...