Die Suche ergab 5 Treffer

von RCGRIESHEIM
Sa 12. Sep 2015, 13:05
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fahrtenbuch 2015 konnte nicht geöffnet werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6629

Re: Fahrtenbuch 2015 konnte nicht geöffnet werden

Für den Fall, dass nochmal jemand ein Problem mit der automatischen Wiederherstellung der s0-Datei hat: Bei uns hat es wunderbar funktioniert, die vorhandene 2015.efa2logbook.s0 in 2015.efa2logbook umzubenennen. Damit konnten wir das Fahrtenbuch sofort wieder öffnen.
Eva
von RCGRIESHEIM
Mi 26. Aug 2015, 19:05
Forum: efa2 - Bugs
Thema: Fahrtenbuch lässt sich nicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 13540

Re: Fahrtenbuch lässt sich nicht öffnen

Hallo Stefan,
erstmal dake für die Info.
Werde die Info an unsere Administratorin weitergeben.
Gruß
Gerd
von RCGRIESHEIM
Mi 26. Aug 2015, 08:49
Forum: efa2 - Bugs
Thema: Fahrtenbuch lässt sich nicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 13540

Fahrtenbuch lässt sich nicht öffnen

Hallo, Efa lässt sich zwar öffmen, aber das Fahrtenbuch kann nicht geöffnet werden. Geht man auf "Fahrtenbuch" sind keine EInträge sichtbar. Die gespeicherten Mitglieder lassen sich auch nich tin eine Fahrt eintragen. Könnt ihr einen Tipp geben? Dank schon mal für die Mühe! Ruder-Club Frankfurt Grie...
von RCGRIESHEIM
Di 23. Dez 2014, 01:07
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efalive cd bootprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5176

Re: efalive cd bootprobleme

Danke für die schnelle Antwort! Genau das war´s - mit einer stabilen Internetverbindung ging es jetzt ganz prima. Also, danke nochmal.
Gruß von Eva
von RCGRIESHEIM
So 21. Dez 2014, 14:42
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efalive cd bootprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5176

efalive cd bootprobleme

Hallo Forum, mein Ruderclub möchte nun auch ins digitale Zeitalter einsteigen, daher bin ich dabei, einen Rechner entsprechend vorzubereiten. Es klingt ja auch ganz einfach: ISO runtergeladen (efalive-2.2.-x86), CD gebrannt, Bootreihenfolge im BIOS geändert, CD eingelegt und neu gestartet. Mit der M...