Die Suche ergab 9 Treffer

von strulala
Do 9. Mär 2017, 19:00
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA-Live: Kein Autologin nach installation
Antworten: 7
Zugriffe: 18956

Re: EFA-Live: Kein Autologin nach installation

Habe es mit der version 2.5 getestet.
Hardware ist ein Intel NUC mit einem Celeron (DC), 4 GIG Ram und 80GB Platte
von strulala
Do 2. Mär 2017, 20:00
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA-Live: Kein Autologin nach installation
Antworten: 7
Zugriffe: 18956

EFA-Live: Kein Autologin nach installation

Efa-Live startet nach der Installation nicht, wie eigentlich üblich, per Auto-Login auf die Grafische Oberfläche mit EFA. Der PC fährt hoch, es erscheinen kurz drei Punkte in der Mitte, die Animiert durchlaufen, danach schaltet sich der Bildschirm 4x Ein und wieder Aus und anschließend ist die Textb...
von strulala
Sa 2. Jan 2016, 11:42
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efaPi
Antworten: 10
Zugriffe: 14705

Re: efaPi

Hallo Zusammen, wir möchten uns entschuldigen, das alles solange gedauert hat, allerdings hatten wir noch mit einigen Schwierigkeiten zu Kämpfen. In diesem Moment läd das Image auf den Server, dies Kann aber noch 3-4h bis zum Abschluss dauern. Die Anleitung ist bereits wieder online. Solltet Ihr Fra...
von strulala
So 6. Dez 2015, 17:44
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Raspberry Pi mit Fluxbox
Antworten: 1
Zugriffe: 3619

Re: Raspberry Pi mit Fluxbox

Du musst den Stick mounten, damit er erkannt wird.
Du kannst es auch einfach mit dem Image auf der EFA-Downloadseite versuchen :D

Wenn du Probleme hast melde dich doch einfach unter efapi@ruderclub-forggensee.de

Gruß Leopold
von strulala
So 6. Dez 2015, 17:42
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efaPi
Antworten: 10
Zugriffe: 14705

Re: efaPi

Der Download Funktioniert wieder, tut uns leid dass der Server Offline war.

Wenn ihr Probleme habt, meldet euch einfach unter efapi@ruderclub-forggensee.de

Gruß Leopold Strobl
von strulala
Di 24. Mär 2015, 13:34
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: BIETE: RASPBERRY IMAGE FÜR EFA
Antworten: 0
Zugriffe: 4495

BIETE: RASPBERRY IMAGE FÜR EFA

Ich biete hier für alle Interessenten ein Funktionierendes Raspberry Image für Efa an (Inkl. Python Script für einen On/Off Schalter).
Bei Interesse einfach kurz melden:
web@ruderclub-forggensee.de

Natürlich Kostenlos :D
von strulala
Di 24. Mär 2015, 13:32
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Raspberry und Debian
Antworten: 6
Zugriffe: 8431

Re: Raspberry und Debian

Hallo, Wenn es dir etwas Hilft,
könnte ich dir unser Funktionierendes Image mal hochladen, gerne auch für alle Interessenten.
Gruß Strulala
von strulala
Fr 3. Okt 2014, 08:26
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistikauswertung persönliches Fahrtenbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 5935

Re: Statistikauswertung persönliches Fahrtenbuch

Hallo Nicolas, hier auch noch eine Frage zum Thema: Ist es möglich, dass man automatisch ein individuelles Fahrtenbuch für JEDE Person (gleichzeitig) erstellen lassen kann, ohne für jede Person einzeln ein Individuellse Fahrtenbuch zu erstellen? Praktisch dass ich am Schluss mit einem Klick z.B. 300...
von strulala
Fr 3. Okt 2014, 08:22
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Vereinsarbeit in evaLive
Antworten: 1
Zugriffe: 3023

Vereinsarbeit in evaLive

Hallo Zusammen, seit Kurzem haben wir im Bootshaus das Fahrtenbuch auf efaLive umgestellt. Bei der Windows Version gab es noch einen Punkt Vereinsarbeit, dieser ist aber leider in der Live Version noch nicht dabei. Ist es geplant, dass dieser Punkt in der Live - Version noch hinzugefügt wird? Schöne...