Die Suche ergab 8 Treffer

von RV-OSCH
Mo 1. Mär 2021, 13:43
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48
Antworten: 14
Zugriffe: 21076

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Moin Nick, moin Community , wir nutzen inzwischen auch Windows statt Linux, weil wir da halt auch bezüglich weiterer Nutzungsmöglichkeiten deutlich flexibler sind z.B. um an virtuellen ErgoCups etc. teilzunehmen. Aber die EXE ist aus unserer Sicht nicht notwendig, da sich efa ja bequem über den Onl...
von RV-OSCH
Mo 1. Mär 2021, 13:11
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Weitere Rollen in efa anlegen & Boote den verschiedenen Admins/Bootswarten zuweisen
Antworten: 0
Zugriffe: 13469

Weitere Rollen in efa anlegen & Boote den verschiedenen Admins/Bootswarten zuweisen

Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit in efa weitere Rollen zusätzlich zu den bekannten Rollen (Admin, Bootswart) anzulegen um z.B. das Versenden von Nachrichten an einzelne Vorstandsmitglieder wie z.B. den Hauswart zu ermöglichen? Ansonsten würde ich gerne noch anregen eine Möglichkeit zu schaff...
von RV-OSCH
Do 2. Feb 2017, 12:01
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistik - Boote auf Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11129

Re: Statistik - Boote auf Fahrt

Hallo Martin,

vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Nun funktioniert es so wie wir uns das vorgestellt haben. Habe das Ganze, dann mit Hilfe von CSS noch ein wenig optisch ansprechender gestaltet und auf der Vereinshomepage sichtbar gemacht.

Rudersportliche Grüße,
Youri
von RV-OSCH
Do 26. Jan 2017, 14:56
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistik - Boote auf Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11129

Re: Statistik - Boote auf Fahrt

Hallo Martin, vielen Dank für deine Hilfe. Leider scheitere ich irgendwie daran, dass ganze in das von dir verfasste Skript zu integrieren. PHP ist irgendwie nicht grade meine Stärke. Ich habe es mit folgendem versucht: <?php $sFileName = "status.xml"; if (file_exists($sFileName)) { $xml = simplexml...
von RV-OSCH
Di 24. Jan 2017, 13:49
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistik - Boote auf Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11129

Re: Statistik - Boote auf Fahrt

Hallo Martin, vielen Dank für deine Hilfe. Hast du eine Idee wie man es realisieren kann, dass bei Field3 (Bemerkungen) nur "unterwegs nach Testziel seit 24.01.2017 um 11:30" ausgegeben wird, statt "unterwegs nach Testziel seit 24.01.2017 um 11:30 mit Mustermann, Max"? Rudersportliche Grüße von der ...
von RV-OSCH
Sa 7. Jan 2017, 20:44
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Statistik - Boote auf Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 11129

Statistik - Boote auf Fahrt

Hallo Nick, hallo Community, besteht die Möglichkeit eine Statistik zu erstellen die darstellt welche Boote sich zur Zeit auf Fahrt befinden, sowie seit wann und wo hin? Falls ja wie funktioniert es diese so konfigurieren, habe in den normalen Einstellungen der Statistiken nicht die passenden Optio...
von RV-OSCH
Di 9. Sep 2014, 14:45
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Anmeldung per efaCLI.sh schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5625

Re: Anmeldung per efaCLI.sh schlägt fehl

Zunächst Danke für die Antwort. Username und Passwort habe ich nochmal überprüft. Auch unter Verwendung des Users "admin" komme auch ich nicht weiter. Ich benutze das gleiche Passwort für den User admin, welches ich auch benutze um mich damit über die EFA Oberfläche anzumelden. Da hier alles problem...
von RV-OSCH
Mi 3. Sep 2014, 12:46
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Anmeldung per efaCLI.sh schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5625

Anmeldung per efaCLI.sh schlägt fehl

Hallo, unter Efalive Version 2.2.0_10 ist es nicht möglich sich auf einer Shell per efaCLi.sh am Projekt anzumelden. folgendes Kommmando wurde dazu abgesetzt: efa@efalive:/usr7lib/efa2$ ./efaCLI.sh efalive:efalive@localhost/U_2013 ( Passwort = efalive :| wurde in diesem Fall zum Testen temporär geän...