Die Suche ergab 7 Treffer

von bigmirror
Sa 29. Okt 2022, 09:08
Forum: efa2 - Fehler
Thema: eFa-Bootshaus: ungültige Namen beim Eintragen von Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 12642

Re: eFa-Bootshaus: ungültige Namen beim Eintragen von Personen

Hallo, leider ist der Fehler mit den ungültigen Personen in der Liste, zumindest bei mir, noch immer da: Beispiel ungültige Person: https://abload.de/img/efafehlerdropdown6adt0.png https://abload.de/img/efapersonenohneungultu0e8x.png https://abload.de/img/efapersonenmitungultihmfc3.png https://abloa...
von bigmirror
Fr 16. Sep 2022, 08:48
Forum: efa2 - Fehler
Thema: eFa-Bootshaus: ungültige Namen beim Eintragen von Personen
Antworten: 11
Zugriffe: 12642

Re: eFa-Bootshaus: ungültige Namen beim Eintragen von Personen

Hallo, auch uns gehen die die ungültigen Datensätze in der Liste auf die Nerven. Ich habe mir über die Homepage das Zip-Archiv efa230.zip heruntergeladen. Leider enthält es aber die Daten von Version 2.3.1_04, welche ebenfalls bereits die fehlerhaften Listen ausgibt. Könnte mir jemand, die Programmd...
von bigmirror
Mi 27. Jul 2022, 16:16
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Siebener
Antworten: 1
Zugriffe: 8202

Re: Siebener

Hallo Tom, erstelle bei Anzahl Bootsplätze "7: Siebener" statt deinem "7x: Doppelsiebener", dann funktioniert es. Vergleiche hierzu den Fünfer, bei dem auch keine 5X Variante existiert. Du Kannst auch 7 und 7X erstellen. Nur 7X alleine reicht nicht. In der Liste steht das Boot dann als "Siebener", e...
von bigmirror
So 19. Jun 2016, 09:37
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Suchfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 7351

Re: Suchfunktion

Hallo,

ich habe das eben mal bei mir ausprobiert. Zuerst hat die Suche nach Datum auch nicht funktioniert. Dann habe ich einmal mit aktiviertem "exakte Übereinstimmung" gesucht und danach hat es dann sowohl mit als auch ohne Haken funktioniert.
Vielleicht klappt das ja auch bei dir

Gruß
Sascha
von bigmirror
So 13. Sep 2015, 14:58
Forum: efa2 - Fehler
Thema: KM Listen eFa
Antworten: 1
Zugriffe: 3712

Re: KM Listen eFa

Hallo rthcrudern Die angezeigte Zahl 1270 entspricht den ausgewerteten Fahrtenbucheinträgen. Das heißt, die fehlenden 13 Einträge sind entweder durch Filter ausgeblendet, oder ihr habt abgebrochene Fahrten in eurem Fahrtenbuch. Bei uns ist es zum Beispiel normal, dass die Zahlen nicht übereinstimmen...
von bigmirror
Mo 28. Jul 2014, 16:43
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Probleme mit Backuperstellung mittels efaCLI
Antworten: 2
Zugriffe: 4291

Re: Probleme mit Backuperstellung mittels efaCLI

Hallo Nicolas Vielen Dank für die Hilfe. Mit deiner Bescheibung hat es auf Anhieb funktioniert das Backup lokal per automatischem Ablauf zu erstellen. Und nach einem Update auf die neuste Version (_09) hat dann auch der Versand des Backups per Mail geklappt. Bei der _05 gab es ja noch Probleme mit d...
von bigmirror
So 27. Jul 2014, 14:02
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Probleme mit Backuperstellung mittels efaCLI
Antworten: 2
Zugriffe: 4291

Probleme mit Backuperstellung mittels efaCLI

Hallo Wir setzen efa bereits seit Jahren ein, um unser händisches geführtes Fahrtenbuch auszuwerten. Funktionierte soweit ja auch problemlos. Jetzt haben wir es endlich durchsetzen können, efa direkt für die Erfassung der Fahrten zu nutzen. Aus diesem Grund wurde ein Raspberry PI angeschafft und nac...