Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwe_VRV
So 11. Feb 2018, 17:48
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: online Update funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3302

online Update funktioniert nicht

Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner noch eine etwas veraltete Version von EFA (Version 2.2.2_02). Diesen Rechner verwende ich als Remote Rechner. Bei den Wettbewerbsmeldungen 2017 zickt er jetzt rum. Ich denke mal, weil die Version zu alt ist (auch im Vergleich zu der Version direkt im Verein). Al...
von Uwe_VRV
Fr 7. Feb 2014, 20:34
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 5538

Re: EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück

Vielen Dank. Das kommt davon, wenn man ein Brett vorm Kopf hat. Man sucht dann doch immer wieder nur an den "gleichen Stellen"

Sorry und vielen Dank

Uwe
von Uwe_VRV
Fr 7. Feb 2014, 19:23
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 5538

EFA Wett greift nicht auf 2013 zurück

Hallo Zusammen, erstmalig will ich unter EFA2 die Wettbewerbsmeldungen erstellen. Wenn ich in dem Statistikprogramm DRV Fahrtenabzeichen auswähle, dann habe ich keine Möglichkeit mehr den Zeitraum auf den 1.1.2013 bis 31.12.2013 zu begrenzen. Die Eingrenzung erfolgt ausschließlich für 2014 obwohl ic...