Die Suche ergab 2 Treffer

von SRC_admin
Fr 11. Feb 2022, 13:39
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: ACHTUNG Beta-Tester: Audit (WICHTIG - lesen)
Antworten: 5
Zugriffe: 16002

Re: ACHTUNG Beta-Tester: Audit (WICHTIG - lesen)

Hallo nochmal, nach weiterer Suche im Forum bin ich auf folgenden Beitrag gestossen: http://forum.nmichael.de/viewtopic.php?f=9&t=554&p=2225&hilit=audit#p2225 "Renate hat geschrieben: Des weiteren habe ich zu Hause verschiedene Änderungen bei den Personen vorgenommen, z.B. wegen Austritt, Verheiratu...
von SRC_admin
Fr 11. Feb 2022, 01:30
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: ACHTUNG Beta-Tester: Audit (WICHTIG - lesen)
Antworten: 5
Zugriffe: 16002

Re: ACHTUNG Beta-Tester: Audit (WICHTIG - lesen)

Hallo, der Post ist nun schon sehr alt, trotzdem hätte ich den lieber schon früher gefunden. So wie es scheint habe ich mir, in Unkenntnis der Wirkweise des Audit, ab Version 2 seit Jahren meine Fahrtenbücher zerschossen. Aktuell "pflege" ich über 600 Fehlermeldungen seit 2013 mit ungültigen Referen...