Die Suche ergab 3 Treffer

von heiko-krv77
Mi 8. Jul 2015, 22:22
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Keine Ziele beim Remote-Zugriff
Antworten: 0
Zugriffe: 4900

Keine Ziele beim Remote-Zugriff

Guten Abend allerseits, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass beim Remote-Zugriff die Liste mit den Zielen leer ist. Im Bootshaus ist (zum Glück) noch alles in Ordnung. Im Log gibt es auch Fehler beim Backup via efaCLI (siehe unten). Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Oder...
von heiko-krv77
Do 7. Nov 2013, 20:43
Forum: efaRemote und efaOnline - efa Remote-Zugriff über das Internet
Thema: Userrechte für efaRemote
Antworten: 2
Zugriffe: 12991

Re: Userrechte für efaRemote

Hallo Nicolas, ich weiß jetzt, wo der Fehler lag. Ich hatte bei meinem lokalen efaBasis das Remote-Projekt angelegt und seinerzeit den Remote-admin-Account für den Zugriff angegeben. Ich dachte, die Benutzerdaten, die danach jedes Mal beim Verbinden mit einem remote-Projekt angegeben werden müssen, ...
von heiko-krv77
Fr 1. Nov 2013, 21:24
Forum: efaRemote und efaOnline - efa Remote-Zugriff über das Internet
Thema: Userrechte für efaRemote
Antworten: 2
Zugriffe: 12991

Userrechte für efaRemote

Hallo zusammen, wir setzen efa 2.1.0 ein. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sollte doch in dieser Version der Zugriff für Nicht-Admins, sofern sie die Rechte "efa-Remote" und "Fahrtenbücher administrieren" haben, möglich sein. Leider wird der Zugriff dennoch verweigert. Der Zugang über den "ad...