Die Suche ergab 2 Treffer

von FRGB1896
Mo 9. Jan 2017, 20:21
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Wanderruderstatistik läßt sich nicht hochladen
Antworten: 1
Zugriffe: 11202

Wanderruderstatistik läßt sich nicht hochladen

Hallo Gabi, erst einmal alles Gute zum neuen Jahr; ich habe heute versucht sowohl direkt vom Laptop als auch von einem dritten PC aus die Meldedatei an den DRV zu senden. Angeblich ist mein User-ID oder mein Paßwort falsch; beides ist aber richtig, da ich es bei der letzten Benutzung schriftlich hin...
von FRGB1896
Mo 16. Nov 2015, 14:15
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Standard-Meldung an DRV
Antworten: 1
Zugriffe: 3061

Standard-Meldung an DRV

Hallo in die Runde, am vergangenen Wochenende hatten wir die Sitzung des DRV Ausschuß Wanderrudern und ein Thema befaßte sich auch mit den Statistiken des DRV. Im Vorfeld hierzu hatte ich meine Vereine - so sie denn geantwortet hatten - über Verbesserungswünsche befragt und zwei Titel haben sich deu...