Die Suche ergab 2 Treffer

von wolo
Mi 20. Mär 2019, 00:11
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Wetterdaten
Antworten: 8
Zugriffe: 21033

Re: Wetterdaten

Hallo nick, da sich die Yahoo API Abfrage scheinbar immer wieder mal ändert, wäre es doch, falls möglich, eventuell sinnvoll und einfacher, die nötigen Konfigurationsanpassungen in eine Konfigurationsdatei auszulagern. Dann müssten wir nicht immer auf eine angepasste efa-Version warten. Wer die Wett...
von wolo
Mi 28. Mai 2014, 00:22
Forum: efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: efalive update auch ohne Neuinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 12245

Re: efalive update auch ohne Neuinstallation

Hallo, habe leider sehr wenig Linux Erfahrung. Daher folgende Frage: Auf unserem efalive PC läuft noch Squeeze V6.0.4 mit aktuellem efa2. Der PC hat Internetzugang. Kann ich dieses (alte) Debian auch, wie in der Doku (efaLive-2.2-x86-de.pdf) unter Punkt "6.2.3 Software direkt aus dem Internet" besch...