Die Suche ergab 4 Treffer

von SwissSenna
So 21. Jun 2015, 13:30
Forum: efa2 - Fehler
Thema: DAT004 - 2015.efa2logbook konnte nicht geöffnet werden
Antworten: 8
Zugriffe: 12823

Re: DAT004 - 2015.efa2logbook konnte nicht geöffnet werden

Offenbar keine Stellungnahme vom Programmiererteam...

Geht denen dieses Problem am Ar$ç# vorbei?
von SwissSenna
So 21. Jun 2015, 13:25
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fahrtenbuch 2015 konnte nicht geöffnet werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6628

Re: Fahrtenbuch 2015 konnte nicht geöffnet werden

Offenbar interessiert sich niemand für dieses Problem. Schade.
von SwissSenna
Sa 6. Jun 2015, 16:00
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fahrtenbuch 2015 konnte nicht geöffnet werden
Antworten: 3
Zugriffe: 6628

Fahrtenbuch 2015 konnte nicht geöffnet werden

Wir verwenden im Bootshaus einen Laptop mit efalive Version 2.2.1_01 drauf. Die Daten werden auf einer SSD gespeichert. Betriebssystem Debian. Nun erhalten wir die Meldung, dass das Fahrtenbuch 2015 nicht geöffnet werden kann. Die alten Fahrtenbücher können geöffnet werden. Im Admin-Bereich sind hun...
von SwissSenna
Do 27. Nov 2014, 18:40
Forum: efaLive - Fehler
Thema: Strg-F12 bleibt hinter efa-Fenster
Antworten: 1
Zugriffe: 12049

Strg-F12 bleibt hinter efa-Fenster

Ich hoffe, diese Frage wurde nicht früher schon mal gestellt. Das efa-live 2.2 habe ich auf einen leeren Rechner mittels ISO installiert. Danach konnte ich einige Male auf das Debian zugreifen mittels der Tastenkombo Strg+F12. Seit heute aber wird das kleine Fenster zur Passwortabfrage nur noch hint...