Die Suche ergab 22 Treffer

von ruderberndsvkl
Mo 1. Mär 2021, 14:55
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48
Antworten: 14
Zugriffe: 20985

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Finde es spannend, dass anscheinend auch 2021 in Deutschland leider nach wie vor viele Vereine ohne Festnetz- und Internetanschluss auskommen müssen. Bei uns z.B. hatten wir mal einen Telefonanschluss, damals nach der Wende wo das noch günstiger war. Heute, wo jeder sein Handy hat brauchen wir im V...
von ruderberndsvkl
Sa 31. Okt 2020, 19:22
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48
Antworten: 14
Zugriffe: 20985

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Bei uns läuft auch die Windows Version. Ich kenne einige Vereine in meiner Umgebung die auch mit Windows arbeiten. Bei uns im Bootshaus steht ein WinXP Rechner, der niemals Online ist. Wir haben auch gar keinen Festnetz Anschluss im Bootshaus. Von daher wäre eine ***.exe zum updaten recht gut. Aller...
von ruderberndsvkl
Mi 15. Feb 2017, 20:12
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA2 startet mit Abfrage des PW
Antworten: 5
Zugriffe: 7976

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Danke Stefan für die Hilfe. Kann mein EFA2 wieder nutzen :)

Nur noch schnell wieder den Direktstart erstellen und dann ist alles wieder wie es soll

Danke für die schnelle Hilfe
von ruderberndsvkl
Mi 15. Feb 2017, 13:38
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA2 startet mit Abfrage des PW
Antworten: 5
Zugriffe: 7976

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Danke dir

Das könnte evtl. helfen. Werde ich mir heute Abend ansehen.
von ruderberndsvkl
Mi 15. Feb 2017, 09:48
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA2 startet mit Abfrage des PW
Antworten: 5
Zugriffe: 7976

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Das hilft mir nicht. Das Problem ist das ich gar nicht mehr ins Programm komme. Meine Login-Daten werden nicht angenommen :( Das hatte ich aber auch so beschrieben. Die Frage ist folgende: gibt es ein "Allroundlogin" nach Neuinstallation? Wenn nicht, was kann ich tun um wirklich richtig neu zu insta...
von ruderberndsvkl
Di 14. Feb 2017, 21:36
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: EFA2 startet mit Abfrage des PW
Antworten: 5
Zugriffe: 7976

EFA2 startet mit Abfrage des PW

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem EFA. Ich mußte meinen Rechner neulich neu installieren. Dazu gehörte dann auch das ich EFA neu machen mußt. Ist ja auch alles kein Problem, denn ich habe immer eine aktuelle Sicherung auf USB Stick. Ich hjabe den Ordner genutzt in dem EFA vorher auch schon insta...
von ruderberndsvkl
So 12. Jan 2014, 13:33
Forum: efaWett - Fragen und Probleme
Thema: Meldedatei erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 16210

Re: Meldedatei erstellen

Danke dir, das hat funktioniert. Jetzt hat auch das Versenden funktioniert :)
Somit habe ich meine Meldepflichten beim DRV erledigt
von ruderberndsvkl
Fr 10. Jan 2014, 18:19
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Problem mit DRV-Wanderruderstatistik
Antworten: 13
Zugriffe: 15936

Re: Problem mit DRV-Wanderruderstatistik

Ich zitiere mal der einfachheit den Eintrag in einem anderen Bereich ( http://forum.nmichael.de/viewtopic.php?f=11&t=84 ) Ich habe heute die Meldung für den Fahrtenwettbewerb erstellt und abgeschickt. War alles kein Problem. Ich habe aber ein Problem mit der Wanderruderstatistik. Diese Datei kann ic...
von ruderberndsvkl
Di 7. Jan 2014, 16:37
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Druck Statistik Fahrtenabzeichen und Wanderrudern für 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 5821

Re: Druck Statistik Fahrtenabzeichen und Wanderrudern für 20

Hallo Lutz
Der Weg über HTML erstellen und dann eine PDF daraus zu machen geht natürlich auch. Dann braucht man genau wie bei meiner Methode einen "Treiber" der installiert werden muß. Daher würde ich meinen Weg favorisieren, denn dann kann man direkt aus eFA2 die PDF drucken. Ein Schritt weniger ;)