Die Suche ergab 9 Treffer

von alfredt
Do 21. Jan 2021, 18:46
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fehler in Statistik DRV-Fahrtenabzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 9582

Re: Fehler in Statistik DRV-Fahrtenabzeichen

Es ist irgendwie kurios: Ich habe eine amtliche Bekanntmachung Nr. 4927 mit Änderungsdatum 09.07.2020, in der es heißt "In diesen Kilometerleistungen müssen mindestens enthalten sein: eine dreitägige Wanderfahrt oder zwei Wochenendfahrten (Fahrten, bei denen zwei Tage ohne zwischenzeitliche Rückkehr...
von alfredt
Mo 18. Jan 2021, 17:45
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fehler in Statistik DRV-Fahrtenabzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 9582

Fehler in Statistik DRV-Fahrtenabzeichen

Hallo, folgende Situation: ein Kind der Gruppe C ist genügend Kilometer in 2020 gerudert und hat eine einzige 2-Tages-Wanderfahrt gemacht, aber keine 30 km Tagestour und an keiner Regatta teilgenommen. Wenn ich die amtliche Bekanntmachung zum Jugendabzeichen richtig gelesen habe, muss er für den Erw...
von alfredt
Mi 21. Jan 2015, 13:07
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Diskrepanzen zwischen DRV-Fahrtenabzeichen und Gesamtkilomer
Antworten: 4
Zugriffe: 6262

Re: Diskrepanzen zwischen DRV-Fahrtenabzeichen und Gesamtkil

Hallo Nick, hallo Ralf, danke noch einmal für eure Tipps. Es lag tatsächlich an einer Motorbootsfahrt. Hatte nicht sorgfältig genug nachgeforscht. Ich war bislang davon ausgegangen, dass solche "Fahrten / Aktivitäten" erst von mir aktiviert werden müssen, bevor man sie aufrufen kann. Motorboot und E...
von alfredt
Fr 16. Jan 2015, 11:18
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Diskrepanzen zwischen DRV-Fahrtenabzeichen und Gesamtkilomer
Antworten: 4
Zugriffe: 6262

Re: Diskrepanzen zwischen DRV-Fahrtenabzeichen und Gesamtkil

Hallo Ralf,
nein, wir haben nur den ganz normalen Ruderbetrieb. Daran kann es nicht liegen.
Gruß
Alfred
von alfredt
Do 15. Jan 2015, 09:39
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Diskrepanzen zwischen DRV-Fahrtenabzeichen und Gesamtkilomer
Antworten: 4
Zugriffe: 6262

Diskrepanzen zwischen DRV-Fahrtenabzeichen und Gesamtkilomer

Hallo Nick! Die Gesamtkilometer in der DRV-Fahrtenabzeichen Auswertung zeigen bei 2 Jugendlichen Abweichungen im Vergleich zur Gesamtstatistik. Einmal sind es 20 km zu viel, einmal 20 km zu wenig. Bei allen anderen Erfüllern sind die Ergebnisse identisch. Ich kann mir im Moment keine Regeln vorstell...
von alfredt
Fr 7. Feb 2014, 10:23
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Bestätigungsdatei DRV-Fahrtenabzeichen fehlerhaft
Antworten: 0
Zugriffe: 4868

Bestätigungsdatei DRV-Fahrtenabzeichen fehlerhaft

Hallo Nick, 2 Jugendliche der Gruppe 3d haben die Bedingungen erfüllt. In der Bestätigungsdatei sind die Fahrten unter 'anzahlFahrtenabzeichen' korrekt eingetragen, jedoch nicht unter 'anzahlJugendabzeichen'. Die Werte sind hier jeweils um 1 kleiner. Es scheint, als seien sie nicht aktualisiert word...
von alfredt
Mi 6. Jun 2012, 13:24
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Pflichtfeld "Ziel / Strecke"
Antworten: 4
Zugriffe: 5419

Re: Pflichtfeld "Ziel / Strecke"

Hallo Nicolas, wenn dies also nicht per Konfiguration zu beheben ist, werden wir den Vorschlag von Andreas folgen. Für uns ist diese Info unnötig und überflüssig, da alle Fahrten mit Start Bootshaus auf nur einem einzigen Gewässer erfolgen können. Wir haben nur ganz wenige benannte POIs. Einzig posi...
von alfredt
Mo 4. Jun 2012, 12:28
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Pflichtfeld "Ziel / Strecke"
Antworten: 4
Zugriffe: 5419

Re: Pflichtfeld "Ziel / Strecke"

Hallo Andreas, dein Vorschlag wäre eine Möglichkeit, aber ist eigentlich keine Lösung. Wir haben keine Standard-Mannschafts-Boots-Streckenkombinationen und für die meisten Ziele gibt es nur die Kilometrierung am Kanal. Die Eingaben wären - zumindest für einen großten Teil es Vereins - ziemlich verwi...
von alfredt
Do 31. Mai 2012, 17:52
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Pflichtfeld "Ziel / Strecke"
Antworten: 4
Zugriffe: 5419

Pflichtfeld "Ziel / Strecke"

Hallo Nicolas Wie kann man aus dem Feld "Ziel / Strecke" ein ganz normales Eingabefeld machen, das auch unausgefüllt bleiben kann? Für uns ist eine Eingabe in diesem Pflichtfeld sehr störend, denn wir haben als Ruderrevier nur den Stichkanal zum Mittellandkanal, an dessen Ende unser Ruderclub liegt....