Die Suche ergab 15 Treffer

von lua
Di 11. Dez 2012, 23:23
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fehler bei Mindestbesetzung (Gruppe)
Antworten: 2
Zugriffe: 3627

Re: Fehler bei Mindestbesetzung (Gruppe)

Super, perfekt, danke!

Die Online-Update-Funktion ist toll!!!
von lua
Di 11. Dez 2012, 00:09
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Fehler bei Mindestbesetzung (Gruppe)
Antworten: 2
Zugriffe: 3627

Fehler bei Mindestbesetzung (Gruppe)

Hallo, wir haben unsere Mitglieder in Einsteiger (keine Gruppe), Fortgeschrittene und Erfahrene eingeteilt. Bei den Booten haben wir dann je nach Schwierigkeitsgrad definiert, dass z.B. nur Fortgeschrittene und ggf. mindestens ein Erfahrener im Boot fahren dürfen bzw. müssen. Nun kommt beim Starten ...
von lua
So 3. Jun 2012, 18:33
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: dynamische Strecken (additiv)
Antworten: 1
Zugriffe: 3061

dynamische Strecken (additiv)

Hallo, unser Verein rudert an einem Fluß (Donau) und unser Vereinsheim ist quasi in der Mitte. Es wäre super, wenn wir die geruderte Strecke additiv bei Fahrtende "zusammenklicken" könnten. Ich möchte meine Idee an einem kleinen Beispiel verdeutlichen. Angenommen, die Strecke sieht so aus: (B1 = Brü...
von lua
So 3. Jun 2012, 18:10
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Nachrichteninfo in efaBths
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Nachrichteninfo in efaBths

Hallo, da unser efa ohne Online-Anschluss läuft, wäre es extrem hilfreich wenn auf dem Startbildschirm von efaBths eine kleine Info sichtbar ist, ob und wie viele ungelesene Nachrichten an den Administrator bzw. Bootswart vorliegen. Wir müssen uns sonst jedes mal extra als Admin anmelden um zu sehen...
von lua
Mo 12. Mär 2012, 16:12
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Statistik "Fahrtenbuch" 2006-11 nach Update 1.9.9>2.0.0 leer
Antworten: 5
Zugriffe: 17693

Re: Statistik "Fahrtenbuch" 2006-11 nach Update 1.9.9>2.0.0

* Du hast ein Projekt ja * Dieses Projekt ist geöffnet ja * In diesem Projekt gibt es ein Fahrtenbuch namens 2006-2011 (oder ähnlich), dessen Zeitraum (siehe Liste der Fahrtenbücher) für dieses Fahrtenbuch Fahrten vom 01.01.2006 bis 31.12.2011 zuläßt. ja. Genau gesagt gibt es 2 Fahrtenbücher: 1) Fa...
von lua
So 11. Mär 2012, 22:29
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Statistik "Fahrtenbuch" 2006-11 nach Update 1.9.9>2.0.0 leer
Antworten: 5
Zugriffe: 17693

Re: Statistik "Fahrtenbuch" 2006-2011 nach Update 183->200 l

Hallo Nicolas,

Ich hatte vorher die 1.9.9_27, sorry!
Jetzt ist es die 2.0.0_02

Der Zeitraum steht auf 1.1.2006-31.12.2011.
von lua
So 11. Mär 2012, 22:24
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 12954

Re: Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?

Hallo,

du hast absolut recht, ich meine die 1.9.9_27 !!!

sorry.

Rechtsklick... danke!
von lua
So 11. Mär 2012, 17:55
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 12954

Anzeigereihenfolge der Statistiken, wie ändern?

Hallo,

in der 1.8.3 konnte ich (soweit ich mich erinnere) mit einer Prioritätszahl die Anzeigereihenfolge der Statistiken beeinflussen.

(nicht die Sortierung in der Statistik selbst, sonder in welcher Reihenfolge die Statistiken zur Auswahl stehen)

Wie kann ich dies in 2.0.0 bewerkstelligen?
von lua
So 11. Mär 2012, 17:44
Forum: efa1 - Fehler
Thema: Statistik "Fahrtenbuch" 2006-11 nach Update 1.9.9>2.0.0 leer
Antworten: 5
Zugriffe: 17693

Statistik "Fahrtenbuch" 2006-11 nach Update 1.9.9>2.0.0 leer

Hallo, nach dem Update von 1.9.9_27 auf 2.0.0 (Dateien drüberkopiert) ist das Fahrtenbuch (als Statistik) der Vorjahre leer. Neues Anlegen der Statistik bringt keine Änderung. Die oben angesprochene globale Option für "Fahrtenbuchübergreifende Statistik" habe ich nirgends gefunden (in 2.0.0) In efa2...
von lua
Mi 8. Feb 2012, 22:50
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Vorschläge für GUI-Optimierung
Antworten: 1
Zugriffe: 3343

Vorschläge für GUI-Optimierung

Ich fände es hilfreich, wenn auch das efaBths den Namen des aktuellen Fahrtenbuches und des Projektes anzeigen würde (irgendwo oben in der Mitte zum Beispiel, über den Funktionsbuttons). Auch im Fahrtenbuch sollten die Infos mit sichtbar sein. Auch gut wäre, wenn in dem Button "Nachricht an den Admi...