Die Suche ergab 4 Treffer

von Geeraffe
Mo 24. Aug 2020, 15:48
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Projekte wechseln ohne Admin-Rechte
Antworten: 5
Zugriffe: 5410

Re: Projekte wechseln ohne Admin-Rechte

Hallo, Da wir auch sowohl Ruderboote als auch Kanus in einem Bootshaus haben wollte ich gerne die Bootshaus-Lösung für unser efa implementieren. Es funktioniert auch so wie du es beschrieben hast wenn man es einrichtet aber manchmal bugt es nach einem Neustart. Mein Setup: Projekt: KRKG_1880 Bootshä...
von Geeraffe
Fr 24. Jul 2020, 10:08
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Hardware Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Hardware Empfehlung?

Wow vielen dank auch für diese umfangreiche Antwort, da war noch mal einiges brauchbares dabei :D Wegen den texten schreib ich dir eine PN. Nur zum RTC Modul hätte ich dann noch eine Frage: Welches würdest du empfehlen? Habe so Mini module zum draufstecken gesehen, taugen die was? Hab auch gelesen d...
von Geeraffe
Do 23. Jul 2020, 12:39
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Hardware Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Hardware Empfehlung?

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort! Ich hatte tatsächlich schon dazu geneigt einfach ein RPi 4 zu nehmen nach dem Motto "Neu ist immer besser", da es preislich kaum einen Unterschied macht ... Aber dann bleibe ich wohl doch eher beim 3B. Habt ihr auch einen An/Ausschalter angebracht? Bei dem g...
von Geeraffe
Di 21. Jul 2020, 13:38
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Hardware Empfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Hardware Empfehlung?

Hallo, Unser Ruderverein (Kasteler Ruder und Kanu Gesellschaft) erwägt momentan die Einrichtung des efa systems im Bootshaus auf einem Raspberry Pi. Gibt es Empfehlungen bezüglich der Hardwarewahl? - Raspberry Pi 3 vs Raspberry Pi 4 ... Hat das 3er vielleicht in irgendeiner Weise schwächen beim Betr...