Die Suche ergab 13 Treffer

von Martin
Fr 23. Dez 2022, 15:53
Forum: efa2 - Fehler
Thema: Nichtvorhandene Fahrten
Antworten: 1
Zugriffe: 6258

Re: Nichtvorhandene Fahrten

Hallo Martin, ich habe leider keine Lösung, aber das gleiche Problem mit den nicht existierenden Fahrten. Dazu bekomme ich diese Mail: [23.12.2022 10:14:59] - efaBths - 05465 - ERROR - ERR014 - Es gibt keine offene Fahrt im Fahrtenbuch mit dem Boot 9 und LfdNr 1573. Die Fahrt kann nicht beendet werd...
von Martin
Di 16. Aug 2022, 20:47
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: [Behoben] Schnellsuche könnte auch Teile finden
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

Re: Schnellsuche könnte auch Teile finden

Hi Stefan, hab die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Das ist ja gigantisch wie fleißig ihr seid. Sehr gerne schaue ich mir das an. Private Nachtichten kann ich nur leider nirgends finden bzw. senden.. Nimm einfach die temporäre vom Verein: ***gelöscht*** Die Lösche ich nachher einfach wieder und ...
von Martin
Mi 6. Jul 2022, 14:31
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: [Behoben] Schnellsuche könnte auch Teile finden
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

Re: Schnellsuche könnte auch Teile finden

Hi Stefan, Die Idee is super, habe ich gleich mal ausprobiert. Aber da bei uns die Liegeplätze nur Nummern sind, funktioniert es leider auch nicht. Also in dem Fahrt beginnen Dialog kann ich nun nicht mehr nach der Nummer suchen. Die meisten unserer Vereinsboote werden aber über die Nummer verwendet...
von Martin
Mo 4. Jul 2022, 15:09
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: [Behoben] Schnellsuche könnte auch Teile finden
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

Re: Schnellsuche könnte auch Teile finden

Hi Stefan, super wie schnell ihr immer seid. Ich habe mir das mal angeschaut und es ist nicht ganz was ich suche. Zum einen besteht in meiner Testinstallation auch der Fehler bei leerem Ergebnis. Wenn der Filter keine Ergebnisse hat und man dann in die Liste klickt hängt efa sich auf. Das ist nur ei...
von Martin
So 12. Jun 2022, 13:41
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: [Behoben] Schnellsuche könnte auch Teile finden
Antworten: 6
Zugriffe: 11130

[Behoben] Schnellsuche könnte auch Teile finden

Hi, Unsere Bootsnamen bestehen aus Liegeplatznummer und BootsName also. z.B. 55 Unsinkbar II Wenn man jetzt in der Boote Liste im Bootshaus PC sein Boot suchen möchte, funktioniert man es über die Zahlen nicht. Und der Text wird nicht gefunden, weil es mittendrin steht. Hier wäre eine Schnellsuche h...
von Martin
Fr 13. Mai 2022, 12:09
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Kanu EFB BootsID
Antworten: 5
Zugriffe: 9901

Re: Kanu EFB BootsID

Hi zusammen, von den EFB Spezialisten habe ich diese Antwort bekommen um an die ID für Boote zu kommen. Ob das hilft weiß ich aber nicht, ich bin noch nicht zum ausprobieren gekommen. Falls Du etwas fit bist im Umgang mit dem HTML-Quellcode einer Website, kommst Du aber an die Informationen: Rufe "V...
von Martin
Sa 30. Apr 2022, 15:32
Forum: efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen
Thema: Kanu EFB BootsID
Antworten: 5
Zugriffe: 9901

Kanu EFB BootsID

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie ich die BootsID im EFB finde die ich benötige für die sychronisation? In den jeweiligen Anleitungen kann ich leider nichts finden.
Oder müssen einfach nur einige Textfelder exakt übereinstimmen?

Grüße,
Martin
von Martin
Mi 23. Mär 2022, 22:37
Forum: efa2 - Fehler
Thema: [Behoben] Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03
Antworten: 9
Zugriffe: 10326

Re: Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03

Hi Nick, Super, dank dir für die Aktualisierung. Bei uns klappt es jetzt wieder. Ich musste aber alle Fahrten einzeln korrigieren. Das könnte aber daran liegen das ich vor ein paar Tagen alle Ziele/Strecken korrigieren wollte. Der Upload zum EFB vom Kanuverband klappt auch wieder. Komisch dass es do...
von Martin
So 13. Mär 2022, 20:39
Forum: efa2 - Fehler
Thema: [Behoben] Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03
Antworten: 9
Zugriffe: 10326

Re: Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03

ich habe gerade alle Ziele/Strecken korrigiert. EFA neu gestartet -> Alle Komma wieder weg. Bevor ich mir die Mühe mache das für alle Fahrten zu machen wäre es gut zu wissen dass es so bleibt und nicht am Ende wieder alle weg sind. Wir nutzen EFALive auf einem Raspi. Von zuhause über Remote kann ich...
von Martin
Sa 12. Mär 2022, 10:32
Forum: efa2 - Fehler
Thema: [Behoben] Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03
Antworten: 9
Zugriffe: 10326

Re: Fehlende Kommastellen bei Umstellung auf EFA 2.3.1_03

Hallo,
das kann ich bestätigen. Bei uns ist es ebenfalls so. Uns ist es beim Upload der Paddel-Km zum EFB vom Kanuverband aufgefallen.

Grüße,
Martin